Hi,mit 15 keine freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast eben noch nicht die Richtige gefunden:) Mach dir keinen Kopf, du bist erst 15. Das kommt noch & es gibt kein perfektes Alter. Klar finden die meisten die jungen Jahre am tollsten aber im Alter kann es auch was tolles sein. Also warte ab & auch nicht danach; sowas passiert einfach irgendwann🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge. Mit 15 brauchst du dir keine Sorgen zu machen, wenn du noch keine Freundin hast und ein perfektes Alter gibt es nicht. Es gibt auch Männer und Frauen, die mit 25 noch nie eineN PartnerIn hatten, da tickt halt jeder verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt noch. Definitiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXUnleashBeastX
19.05.2016, 23:23

Weil viele im meinem Alter hatten schon Mädels 

0
Kommentar von 16Denis
19.05.2016, 23:26

das heißt nichts

0

warum soll das schlimm sein,das kommt noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?