Es gibt verschiedene Anzeichen von Mädchen, die sie signalisiert, wenn sie einen jungen attraktive finden. Wenn du willst kannst du das Mal googlen, aber hier sind so sie bekanntesten Anzeichen:

- Schaut sie dich oft an? Mädchen und auch Jungs gucken halt sehr oft ihren ,,Crush" oder ,,Schwarm" an. Merkst du dass sie dich oft anguckt? Wenn ja ist das schonmal ein gutes Zeichen.

- Sucht sie Körper Kontakt mit dir? Als Beispiel kann ich sagen, dass da Mal ein Mädchen war welches mich sehr mochte und es einmal zugegeben hat. Aber das war sehr oft so, dass ich sie zum Spass ärgerte und sie dann mich leicht gegen die Schulter schlug (natürlich alles nur Spass). Aber es kann auch sein dass sie z.B. Staub oder Fusseln von deinen T-Shirt oder so entfernt.

- Gucken ihre Freundinnen dich oft an oder reagieren sie komisch, wenn du an ihnen vorbei gehst? Weil Mädchen erzählen Geheimnisse immer zuerst ihren Freundinnen und die zeigen sich dann meist sehr auffällig.

Das sind nur Beispiele gewesen.

Frageed

...zur Antwort

Genau so etwas ähnliches hatte ich auch mal:

Da war mal ein Mädchen und sie gestand mir auch mal, dass sie in mich verliebt ist und obwohl sie hübsch war, hatte ich nicht die selben Gefühle für sie. Dennoch mochte ich es mit ihr zu reden, mit ihr zu schreiben, mit ihr zu lachen, usw.

Klar hatte ich auch manchmal Gefühle für sie, aber die waren genau wie bei dir: Mal hatte ich die sehr stark und mal hatte ich die eher weniger.

Also ich weiß ja nicht genau was du gerade hast, aber ich bin der Meinung, dass du mit ihr befreundet sein solltest, denn wenn du ein Mädchen liebst, finde ich, dass man dann sie auch richtig lieben sollte und dazu zählt nicht, dass man manchmal Gefühle für sie hat und manchmal auch nicht.

Ansonsten könntest du nur ihre Gefühle verletzten, glaub mir, das gleiche habe ich auch gemacht und es lohnt sich nicht.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Frageed

...zur Antwort

Wann ist man überhaupt verliebt?

Guten Tag erstmal!

Also, ich bin verliebt, oder doch nicht? Genau das will ich unter anderem wissen. Ich weiß überhaupt nicht, wie ich diese Frage am besten formulieren soll... Ich fang einfach mal an, nenne die Personen einfach mit Falschem Namen:

Ich glaube, dass ich in Max verliebt bin. Ich war aber auch schon lange in Leon verliebt und damals wollte er nichts von mir. Jetzt macht er aber immer so Annäherungen und ich weiß nicht wie ich drauf reagieren soll. Ich würde ja auch eine Zeit lang gemobbt, da stand er, Leon immer hinter mir (oder vor mir? Keine Ahnung, auf jeden Fall half er mir)! Jetzt hab ich mich aber verändert, hab ein bisschen abgenommen, kleide mich anders und hab meine Haare geschnitten. Ich weiß, viele Leute meinen jetzt, ich hab mich nur wegen den Anderen geändert, aber ich wollte das so und bin jetzt auch glücklicher! Zur Zeit gibt es aber immer mehr Jungen, die ein Auge auf mich werfen...

Was soll ich da machen, wenn Leon oder irgendein anderer Junge, mich auf einmal fragt, ob ich in ihn verliebt bin. Soll ich dann ja sagen oder nein? Natürlich ja nur zu Jungs die ich auch mag. Geht man deshalb auf Dates, um zusehen ob man zusammen passt? Weil die Chance, dass jemand auf dich steht hast du ja nicht immer, die muss man doch nützen, oder?

Ich will grad gar nicht wie ne Bitch rüberkommen, aber ich hab da eben noch überhaupt keine Erfahrung drin! Ich glaub auch, dass ich das nicht richtig formulieren konnte aber ich hoffe dass ihr wisst auf was ich ungefähr aus bin?!

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt! Und wenn ihr was nicht versteht, fragt mich doch bitte einfach! Bitte verurteilt mich nicht....

LG M.

...zur Frage

Also falls Max oder Leon dich fragt, ob du in ihn verliebt bist, dann sage nicht direkt ,,Ja ich liebe dich.“

Sag am besten zuerst, dass du diese Person sympathisch oder attraktive findest.

Wenn du sofort ,,ich liebe dich“ sagst, könnte der Junge eventuell denken, dass du das zu jedem Jungen sagst. So könnte auch dieser Satz in eurer Beziehung den Wert verlieren.

Nach meiner Meinung nach ist man erst dann wirklich verliebt, wenn man den Partner sowohl äußerlich als auch innerlich liebt und auch bei kleinen Veränderungen beim Aussehen, wie z.B. ein Haarschnitt der daneben gegangen ist, billige Klamotten, usw. nicht aufhört den Partner gleichermaßen zu lieben.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Frageed

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.