Wie es für mich zu 100% funktioniert:

1. Irgendein Auto nehmen

2. Diesen Hügel hochfahren, über den Zaun, ich glaube du weisst was ich meine

3. Nach Links abbiegen und einfach geradeaus fahren, NICHT did Jets in den Hangar nehmen, sondern die, die offen sind

4. Rein gehen, fliegen, und dann nach Richtung Brücke, dann zum Wasser und so tief wie möglich am Boden bleiben

...zur Antwort

Wieso schliesst man alle Tasks?

Ich hoffe du hast nicht diese Tasks mit dem Zahnrad geschlossen 😂

...zur Antwort

Hallo XXloveeexx,

du musst dir dafür PluginIns herunterladen, dass PlugIn welches du suchst, ist dieses; http://www.lcpdfr.com/files/file/8303-traffic-policer-breathalyzer-traffic-offences-speed-detection-more/

Falls du nicht weisst, wie man PlugIns installiert, kannst du dir dieses Video anschauen; https://www.youtube.com/watch?v=_xEr7xkpUy0&t=275s

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :)

...zur Antwort

Kenn ich. Immer über den Task-Manager schliessen. Bei mir ist das ca. 10 Mal passiert und ich habe noch keinen Virus/Trojaner, da solltest du nur einfach mal das ganze System mit dem Windows Defender durchsuchen lassen :)

...zur Antwort

Ist es ein AMD FX Prozessor? Dann kein Wunder

...zur Antwort

Hallo MorinatorYT,

das kannst du alles über diese Seite downloaden: https://de.gta5-mods.com/

Nachdem du auf der Seite angelangt bist, musst du nur noch auf "Fahrzeuge" klicken und das entsprechende suchen.

...zur Antwort

MMOGA kannst du vertrauen :)

Hab da schon gefühlt über 20 Mal eingekauft.

...zur Antwort

Hallo FelixWeiser,

So wie es aussieht, hast du es noch nicht geändert. Um es zu ändern gehe

  1. In die Suchleiste von Windows und gib "msconfig" ein.
  2. Klicke auf den Reiter "Start", danach auf "Erweiterte Optionen..."
  3. Es wird sich ein neues Fenster öffnen.
  4. Du setzt einen Haken bei "Prozessoranzahl" und dann wählst du die höchste Zahl die geht, in deinem Fall 6

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort

Hallo lenalein424242,

Ich würde lieber kein Betriebssystem kaufen. Es kostet dort viel mehr als wenn es du selber machst. An meiner Stelle würde ich Windows 10 an einem USB-Stick herunterladen: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Wenn du den PC dann hast, musst du nur folgendes Tutorial anschauen und schon hast du 70€ gespart :)

https://www.youtube.com/watch?v=XFKciyQHb_E

...zur Antwort

Headset Gaming?

Hallöchen,

ich bin au der Suche nach einem Headset welches ich mir für den privaten Bedarf, zum zocken, kaufen möchte.

So jetzt dachte ich mir: "Cool, google ich mal."

Gesagt getan hatte das hyperx allerdings ist madame unfähig und das Teil ist kaputt gegangen.. Also dazu kann ich noch folgendes sagen, es hat mir ziemlich gut gefallen, hatte aber ab und u so seine Macken- was mit stecker ziehen und wieder reinstecken einfach zu beheben war. Allerdings hätte ich gerne ein anderes Modell bei Möglichkeit.

Dann versuchte ich es mit Teufel Cage.. der gute hatte totale Probleme, was nicht am Headset selbst lag denn mir wurde ein neues zugesandt. Nichts desto trotz ist meins noch kaputt und das neue geht noch immer nicht. Die gute Dame vom technischen Service riet mir zur Geduld... die habe ich aber nach ein einhalb Wochen (solange hat das senden und das erneut zu senden gedauert) nicht mehr, da es einfach zu meinem heutigen Standart gehört amazon Prime zu besitzen und ich immernoch nicht mit meinen Kumpanen via ts oder dc kommuniieren kann.

Ich bin kurz davr in den nächsten Media Markt/Saturn/Euronics zu fahren nur weiß ich nicht ob ich mit den Headsets die es da gibt einen Fehlkauf erleide und am Ende doch wieder online irgendwas bestelle... Da ich ja einfach zu inkompetent bin mich mit der Materie Headset auseinander zu setzen frage ich jetzt schlicht und einfach nach Empfehlungen, wobei ich einen niedrigeren Preis bevorzuge, da selbst Teufel ein Reinfall war.

Zur Behebung meines Problems mit dem Teufel Cage habe ich nur folgendes unter der Hardware gefunden :

Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)

Zuerst ging nur das Mikrofon nicht und nun nach der Installation der komplette Teil nicht mehr.

...zur Frage

Hallo SojaWth,

Ich habe das Kotion Each G2000 schon mittlerweile fast 2 Jahre und ich muss sagen, es ist sehr bequem, man kann also den ganzen Tag das Headset anhaben und man hat keine Schmerzen, hat eine sehr gute Qualität vom Ton und Mikrofon her.

...zur Antwort

Hallo GtaGamer02,

Ich spiele mit dem PC und bin ebenfalls mit Social Club verbunden, das ist das gleiche wie mit der Playstation. Als ich zuerst auf dem Laptop gespielt habe und auf dem PC umgestiegen bin, war der ganze Spielstand enthalten. Du musst nur Cloud-Speicher auswählen, dann gehts.

...zur Antwort

Wenn du die Option "Eigene Dateien behalten" oder wie auch immer auswählst, passiert nichts.

Wenn du aber "Alle Dateien löschen" anklickst, kann es passieren. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, bei meinem Kumpel war das zumindest so, das Betriebssystem war dann weg, aber mach dich mal im Internet schlau, da gibt es bestimmt was, ausser auf Gutefrage.

...zur Antwort

Du musst einen USB-Stick haben, was du schon in der Frage sagst. Danach gehst du auf: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 und installierst es auf deinem USB-Stick. Auf dem neuen Laptop/PC (wo dann kein BS ist) musst du den USB-Stick einstecken, den Rest siehst du hier in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=klBVj1nBpRI&t=252s

...zur Antwort

Geh unten auf das Windows Zeichen und gebe "Apps & Features" ein. Danach öffnest du es. Du wirst viele verschiedene Programme sehen, die auf deinem Computer installiert sind. Diese kannst du dann deinstallieren, indem du auf sie klickst, es wird "Deinstallieren" stehen. Der Rest sollte selbsterklärend sein.

...zur Antwort