die frage ist zwar schon alt, aber jeden den das Thema interessiert kann ich GerstengrasSAFTpulver empfehlen. Es sind kaum Ballaststoffe enthalten dafür aber Vitamine,Mineralstoffe und Antioxidanzien in viel höher konzentration. Dieses Pulver ist dann meistens sehr viel dunkler, der Geschmack für manche anfangs vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer zeit gewöhnt man sich dran mir bspw schmeckt es nur in Wasser aufgelöst sehr gut und hat zahlreiche gesundheitliche Vorteile

Lg

...zur Antwort

mal ein tipp von nem 17 jährigen Mädchen, sei einfach freundlich und authentisch versuch dich nicht machohaft oder übertrieben ,,cool" wegen den Jungs oder whatever zu verhalten und wenn sie dir nicht schon davor Signale gibt dass sie nichts, von dir will, dann geh auf sie zu, sei nett zu ihr und zeig Interesse. die meisten Mädchen erwarten das der junge den ersten schritt macht

...zur Antwort
Warum vom Ex-Freund ERST Interesse wenn ein neuer Mann da ist?

Mein Exfreund hat mich null geschätzt und war echt super fies zu mir.

3Jahre Beziehung. Die ersten 1,5 Jahre war er Zuckersüß.die anderen 1,5 Jahre davon hat er mich abgewertet, ignoriert, kein Interesse geschenkt, aufgelegt und tagelang nicht gemeldet, im Gespräch aufgelegt nicht drangegangen. Dann habe ich mich getrennt. Ich habe sogar noch 1-2 Wochen nach der Trennung versucht mit ihm zu reden und ich dachte, er ändert sich vielleicht. Also hat er mir am Ende ein Korb gegeben.

Naja, dann war ich in der Reha und er meldete sich weil wir Finanzielles zu klären hatten, fragte mich ob ich mich mit einem mann gut verstehen würde und ich sagte ja, mit meinem Zimmernachbar und weitere Wochen danach fragte er mich ob ich Sex MIT jemanden hatte und vor einer Woche wieder.

Nach drei Monaten Trennung meinte ich, ja ich habe mit jemanden geschlafen und verstehe mich mit ihm gut. Eine Woche danach das erste Treffen mit ihm nach 3 Monate Trennung. Er war auf einmal zuckersüß zu mir, machte Komplimente für mein Aussehen, entschuldigte sich für sein A****-Verhalten, zählte sogar auf was er genau meinte was er falsch gemacht hat. Reflektierte sich wirklich gut. Sagte er hat mich als Selbstverständlich genommen und wusste mich nicht zu wertschätzen. und die Veränderung und Einsicht trat er auf als er wusste da ist ein anderer Mann an meiner Seite. Er sogar total viel geweint.

warum sind Männer nach der Trennung solche spätzünder und warum erst wenn ein neuer Mann da ist????

...zur Frage

lass dich von ihm nicht manipulieren. ich verstehe nicht warum du trotzdem noch weitere 1,5 Jahre zusammen warst, wenn er dich so respektlos behandelt hat...

...zur Antwort

in der 2 klasse haben wir mal so nen Wandertag gemacht und sind durch einen Wald gelaufen ich und 2 andere sind hinter der Gruppe hergelaufen und ich bin gestolpert und einen kleinen Abhang runter gerutscht und im matsch gelandet. meine Hose war komplett dreckig und es sah halt nach was anderem aus... man war mir das damals peinlich ;D

...zur Antwort

wie wärs mit Nebenjob suchen? finde 40 euro sind voll okay und wenn sie das nötigste zahlt... das was du aufgelistet hast könntest du auch mit deinem Geld zahlen.

...zur Antwort

Ich würde dir raten mal beim Arzt eine Stuhlprobe auf Pilze, z.b Candida untersuchen zu lassen

Ernährungsumstellung, basische Ernährung

keine drogen (Alkohol,zigaretten,...)

und entweder einen Ernährungsberater oder Ernährungsmediziner aufzusuchen

...zur Antwort

nein, Soja ist nicht nur für Frauen

ob man Soja isst oder nicht ist jedem selbst überlassen. ich z.b versuche soja Produkte zu meiden, das ist nicht so einfach zu erklären, es ist gibt aber wissenschaftliche Ansätze, wie bei fast allem, warum man den Soja nur in maßen konsumieren sollte, aber es ist nicht per se schlecht.

ps. whey protein ist nicht besser

...zur Antwort

nein, wenn du nicht kiloweise Pfeffer isst, passiert nichts. du würdest es merken wenn es zu viel wäre, da würde dein Magen sich schon melden... ich würde dir aber empfehlen, wenn du gerne viel Pfeffer ist auf die Qualität zu achten und am besten nur bio Pfeffer nehmen, da Gewürze auch oft durch Schadstoffe belastet sind

...zur Antwort

solange du genug schlaf bekommst sollte das nicht schlimm sein, du solltest demnach spätestens um 20 Uhr ins Bett

...zur Antwort

Ist schwer das ohne Bild zu beurteilen, deswegen geh besser zum Arzt falls es nicht verheilt oder sonstige Entzündungszeichen auftreten... nach einem schnitt in der haut werden ja die Blutgefäße verletzt und das kann schon mal einen blauen Rand um die Verletzung erzeugen...

...zur Antwort
die Periode der Frau

hm ich finde über sex spricht man mehr als genug, in meinen Augen ist das jetzt kein Tabuthema und man muss auch nicht direkt in den Nachrichten darüber berichten...

Ich verstehe auch nicht warum man da überhaupt groß drüber reden muss ... mit Partner, Freunden, vllt Eltern wenn man jünger ist, ja

und auch sonst beim Arzt/Therapeut wird es vllt auch mal angeschnitten

In der Schule...

reicht das noch nicht?

Ein viel größeres Tabuthema ist die Periode

und auch psychische Erkrankungen werden oftmals mehr ins lächerliche gezogen, als den ernst dahinter und die Wichtigkeit seelischer Gesundheit zu betonen

...zur Antwort

Sonnentor,Lebensbaum und ich trinke total gerne guayusa Tee, kennt kaum jemand, schmeckt wie Schwarztee und wirkt länger als Kaffee, ich liebe den Tee Bestlee ihn immer im Internet, in normalen (Bio-)Supermärkten findet man das so gut wie nie

...zur Antwort

Hallo, erstmal vorab wurde denn von einem Arzt bestätigt ob es Migräne ist?

Ich nehme nur im Notfall, wenn es gar nicht anders geht eine Kopfschmerz Tablette, ich nehme die aber auch nur ungern...

bzgl alternativen Behandlungsmethoden kann ich dir nicht viel sagen, ich lege mich dann einfach immer hin, mach die Rollläden runter, sodass es im Schlafzimmer dunkel ist, meide Handy oder Bücher usw. trinke viel und versuche mich einfach auszuruhen oder direkt zu schlafen, bei mir geht es meistens nur weg, nachdem ich geschlafen habe.

Meine Eltern haben dass früher nicht verstanden und haben immer gesagt ich soll mich nicht so anstellen und ich musste am Anfang auch zur Schule gehen trotz Migräne, erst als ein Arzt die Diagnose Migräne gestellt hat, haben meine Eltern verstanden, dass das wirklich so schlimm für mich ist und ich nicht nur ,,simuliere" um nicht zur Schule gehen zu müssen oder was auch immer...

Ich war 14 als ich die Diagnose gestellt hab und mittlerweile bin ich fast 18

...zur Antwort

Ja du solltest auf jeden Fall nochmal einen Arzt aufsuchen, warum hast du das denn nicht weiter kontrollieren lassen?

...zur Antwort