Sowas geht leider nicht. Ist das wirklich so schlimm?

...zur Antwort
Nein, es würde zu einem Desaster kommen

Es könnte passieren, jedoch ist es sehr unwahrscheinlich. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie die alle zusammen arbeiten könnten, da alle unterschiedliche Interessen haben.

...zur Antwort

Ich würde auf niemanden aufpassen. Wenn dein kleiner Bruder seinen Geburtstag feiern will und deine Eltern viel arbeiten, dann hat er halt Pech gehabt.

...zur Antwort

Freund ist fremd gegangen und als er es beenden wollte hat seine ex ihn erpresst das er mir alles sagen würde, er wollte mich nicht verlieren. Was soll ich tun?

Mein Freund und ich sind seit fast 2 Jahren zusammen.

Seit einem Jahr wohnen wir zusammen und alles läuft perfekt. 21 und 23.

Er hatte früher eine Frau mit der er ab und zu was hatte, mit der hat er aber Schluss gemacht.

Als wir zusammengekommen sind war alles gut. Irgendwann hatte er ein Klassentreffen und kurz davor schrieb er mit der Frau mir der er was hatte, da sie dort zusammen hin wollten. Als ich das mitbekommen habe hat er sie dann blockiert. Sagte er zumindest.

Nach ein paar Tagen war wieder alles in Ordnung.

Jezt ist es so das ich vor kurzem herausgefunden habe das er eine Affäre mit ihr hatte.

Sie hatte mir geschrieben und es mir gesagt.

Als ich meinen Freund darauf angesprochen habe, hat er es mir so erklärt das es beim ersten Mal treffen so war das er zu ihr gesagt hat das er sie nicht will. Beim zweiten Mal hat sie ihn geküsst obwohl er das nicht wollte und seitdem hatte sie ihn immer unter Druck gesetzt das sie mir alles sagen wird. Da er mich nicht verlieren wollte hat er mitgespielt.

An den Tag als sie mir geschrieben hatte war es so das mein Freund ihr geschrieben hat das er das beenden will und er das nicht mehr kann.

Sie war so sauer das sie mir schrieb.

Mein Freund sagte zu mir das es der größte Fehler in seinen leben war und er mitgespielt hat weil er mich nicht verlieren wollte. Ich bin die Liebe seines Leben und der tut alles das es wieder wird. Er will mitir heiraten Kinder bekommen einfach alles. Er wollte das nicht und er tut einfach alles das ich ihn verzeihe.

Sie hat ihn am selben Tag bestimmt 20 nachrichten geschrieben das sie ihn zurück will, das er ihr das nicht antun kann und das er doch glücklich werden soll mit mir..

Nachdem wir über alles gesprochen hatten hat er sie blockiert.

Ich meine wenn er Gefühle für sie gehabt hätte dann hätte er auch zu ihr gehen können und das mit uns beenden können. Er hat aber um mich gekommen gekämpft bzw tut es immer noch.

Jeder macht Fehler. Und er tut alles das es wieder gut wird und gibt mir alle Zeit der Welt. Er will mich nur nicht verlieren.

Wie würdet ihr darüber denken?

...zur Frage

Ich würde ihm verzeihen. Immerhin ist er sich bewusst, dass es falsch war, was er gemacht hat.

...zur Antwort

Hallo,

da müsst Ihr schon ein bisschen tiefer in die Tasche greifen, wenn Ihr ein gutes Handy haben wollt. Ich würde Euch eins von Apple empfehlen, mit denen steht man nie schlecht da. Ich habe ein iPhone 7, was ein gutes Einsteigermodell ist, das um die 360€ kostet. Da gibt es natürlich auch Modelle, die über 1000€ kosten, aber fürs Erste reicht das bestimmt.

...zur Antwort

Nimm beide 👍

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.