Wie Kindergeburtstag durchhalten?

5 Antworten

Sei einfach du selbst. Wenn du dich verstellst, machst du es sowieso nur schlimmer, und wenn dann manche Kinder nicht direkt den besten Draht zu dir haben, dann ist das halt so. Du findest ja auch nicht jeden sofort sympathisch.

Nach den ganzen Klassikern? Nun, ich nehme an, dass es irgendwann auch den Kuchen gibt, den kann man gut dazwischen schieben. Am Ende vielleicht noch einen Film schauen? Von wie vielen Kindern sprechen wir denn? Und wie lang geht es?

Ich denke ca. 4-7 und die Uhrzeit weiß ich nicht, ich denke aber von ca. 3 bis 7 uhr mittags. Der Film ist eine gute Idee!

0
@AnimeMarian

Mit klassischen Spielen, Geschenke auspacken, Kuchen essen und Film deckst du 4 Stunden locker ab. LOCKER. Geh es einfach ganz entspannt an und wenn den Kindern ein Spiel gefällt, können ja auch mehrere Runden gespielt werden.

1

Du könntest sie mit ein paar Süßigkeiten begrüßen, das hilft oft bei Kindern.

Vllt ist ein Spielplatz bei euch in der Nähe, da könntest du mit ihnen hingehen..oder evtl in den Garten.

Du könntest eine Art schatzsuche organisieren

Außerhalb der Wohnung?

0

Darf jetzt tatsächlich Kindergeburtstag mit jeder Menge Kinder gefeiert werden?

Ja moin, weiterer Corona Fanat. Nein, offiziel denke ich nicht, aber erstens sieht das zuminddst bei uns in der Gegend niemand so eng und Ärger haben wir deshalb auch noch nicht bekommen.

0

Ich würde auf niemanden aufpassen. Wenn dein kleiner Bruder seinen Geburtstag feiern will und deine Eltern viel arbeiten, dann hat er halt Pech gehabt.

"FortnitePro123" seil mal bisschen dankbarer. Deine Eltern sind wahrscheinlich selber geschieden wodurch du zu ner göre geworden bist du ehrenloser Ausländer.

1

Dich würde ich mit 18 rauskicken. :-)

2

Was möchtest Du wissen?