Ja und was willst du jz wissen? -.-

...zur Antwort

Wie soll ich mich gegen Jungen der mich Schlagen will verhalten?

"Hallo, Unzwar gibt es einen Schüler aus meiner Schule der meinte ich hätte ihn beleidigt. Nun will bzw hat mich "geschlagen"?"

"Also wie schon oben geschrieben gibt es einen jüngeren Schüler (Er 8. Klasse denke 14 Jahre alt, ich 10. Klasse 15 Jahre alt) der meinte ich hätte ihn beleidigt. Vor einer Woche schubste er mich und meinte zu mir was ich ihn beleidigt hätte. Darauf hab ich zu ihm halt gesagt (was auch stimmt) das ich zu ihm nix gesagt bzw beleidigt habe.. Das er sich verpissen soll und joa wie das so in ner schule is war halt schon um uns so n großer kreis voller Schaulustigen. Dann kahm n mitschüler von mir und hat uns halt "auseinandergehalten". 3 Tage später hat mich aufeinmal in ner pause angerämpelt (denke er sollte mich ablenken) und dann kahm dieser mucker zu mir angerannt und nahm mich im schwitzkasten. Ich habe ihn halt versucht da zu schlagen hab ihn vl auch getroffen am bauch.. Naja er hielt mich halt nur im schwitzkasten also hat mir eig nix getahen (Tat nicht weh oder sonstiges). Dann als ich ausm Schwitzi rauskahm kam ein freund von ihm und wollte ihn helfen. Naja aufjeden kam dann meine Lehrerin und "trennte" uns. Sie fragte mich was das solle ich hab halt gesagt so wie es war und sie glaubte mir. Dann hat sie mit ihm gesprochen und gedroht falls er nochmal was machen sollte geht sie zu dem Klassenlehrer von ihm.

Jetzt mein prob. Ich denke dass ihm diese Worte von meiner Klassenlehrerin nicht intressieren und nochmal angreifen wird. Ich habe um ehrlich zu sein gar kein bock eine schlägerei zu habe, zumahl sie viel mehr sind. Also wo ich dann zb überm schulhof gegangen bin hat auch ein anderer mit 2 freunden aufgemuckt also "gefragt" "nach der schule schlägerei?! Wie lange hast du schule....." Ich hab halt gesagt das ihm das nix anginge und nein ich habe keine lust auf ne schlägerei. Dann passierte auch nix weiteres.

Jetzt die frage wie soll ich mich verhalten/machen?

Was wenn er angreift, soll ich ihn dann ins Gesicht schlagen oder wie?

Was ich denke was dass für ein typ ist: Er fühlt sich sehr cool unter seinen Freunden einen älteren zu schlagen und alleine hätte er schiss.

Achja und ich stehe immer mit 1 nen freund aufm Schuhlhof und 2 Mitschülern. Doch wo er mich angegriffen hat haben sie nix gemacht. Ich habe auch schon zu meinen Freund gesagt das er bitte dann mir hilft damit der andere sieht das ich net alleine bin.. Doch mein freund meinte dass dann nachher all seine freunde draufgehen also ca 15 stück..

Also mein freund hat schiss und is auch eig schwach also kann ich verstehen..

Ich bitte um Hilfe>

...zur Frage

Ehm ich habs mir jz nicht ganz durchgelesen 😅 aber mach dir nix draus. Wenn er dich schlagen will tut er das halt. Bekommt er ne fette Anzeige und gut ist. Klingt schwer ist es aber gar nicht. Viel Glück 😉

...zur Antwort

Gekifft, umgekippt, epileptischer Anfall? Wer kann helfen?

Liebe Community, gestern hab ich leider eine sehr schlechte Erfahrung mit Cannabis gemacht. Ich hab dooferweise einen Tag sehr wenig getrunken und ich hab ziemlich kopfschmerzen bekommen, dann hab ich eine paracetamol genommen und es ging teilweise wieder. 3 Stunden später war ich auf einer Feier und wir haben zuerst 2 Gramm in der Shisha geraucht und dann noch 2 Joints, was eigentlich kein Problem für mich ist da ich schon viel größere Mengen geraucht hab und es mir trotzdem prächtig ging. Nach dem letzten Joint gings mir etwas komisch und ich hab mich auf die Couch gelegt. Dann wollte ich mir die Zähne putzen gehen und im Bad wo ich mir Zahnpasta drauf machen wollte bemerkte ich das mir etwas schwummrig ist, dann hab ich mich einfach hingesetzt und im sitzen geputzt. Als ich wieder aufgestanden bin wurde es immer schlimmer und ich hab schnell wasser aus dem wasserhahn getrunken weil ich dachte es hilft haha, falsch gedacht. Ich wollte schnell aus dem Bad und mich in irgendein Bett legen aber als ich die TÜr aufmachte war mir komplett schwarz vor den Augen und ich wusste ich kippe jede Sekunde um. Ich wollte noch schnell die Tür abschließen weil ich nicht wollte dass das jemand mitbekommt aber in diesem Moment dachte ich wirklich ich sterbe und ich hatte so panische Angst ( ich bin noch nie in Ohnmacht gefallen) das ich die Tür weit aufgemacht hab das mich jemand findet falls ich nicht von alleine aufstehen kann. Plötzlich spürte ich nur wie ich mit dem hinterkopf auf den boden geknallt bin und ich fing krampfhaft an zu zittern, mich richtig rumzurollen als hätte ich einen epileptischen anfall, also ich hab richtig extrem gezittert und mich rumgewelzt. Ich wusste nicht ob das ein traum war oder realität und bei diesem krampfhaften zusammenzucken hab ich mir geschworen nie wieder Gras in die Finger zu bekommen. Nach 2 Minuten hab ich mich aufgerafft und wollte mich einfahc nur in ein Bett legen ohne das jemand bemerkt was passiert ist, ich habe die TÜr aufgemacht und da stand ein freund von mir. Ich wollte schnell weg und plötzlich wurde es wieder schwarz und ich hab an irgendeiner tür gerüttelt und ich höre noch so 'Wo willst du hin??' Ich rufe hilf mir ich kippe um und dann lag ich wieder da. Dieses mal ohne zittern und ich war direkt wieder bei verstand nachdem ich umgekippt bin. ich lag mit dem freund 10 minuten auf dem boden, dann hab ichs auf die couch geschafft, bisschen was getrunken und mir gings dann wieder besser. Lag die Ohnmacht daran das ich an dem Tag zu wenig getrunken habe? Ich hatte in diesem Moment wirklich panische Angst also bitte keine bösen Kommentare.

Sorry für den langen Text.

LG mellifragt

...zur Frage

Gras ist illigal.

...zur Antwort

1. Was ist das? 2. BRING DICH NIEMALS UM! Das Leben ist zu schön & zu kostbar! Bleib Stark :* es kommen immer höhen.. und tiefen. Wirklich - bleib einfach stark <3

...zur Antwort