Jungfrau mit 17, bisher nur petting - bin ich irgendwie zu spät dran?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu spät dran ? Nein ! Viele Jugendliche meinen es wäre schön so früh Sex zu haben, da sie sich damit erwachsener fühlen und sich teilweise untereinander messen. Du bist nicht zu spät, du hattest eine richtige Kindheit sage ich mal. Wenn du noch nicht soweit warst oder bist, dann ist das nicht schlimm. Nur weil andere Sex haben heißt es nicht das sie auch soweit sind so eine "Verantwortung" zu tragen und so reif zu sein. Der richtige Moment wird kommen. Ob heute oder morgen oder in Wochen Monaten oder Jahren. Erwachsen werden oder sein ist keine Zahl oder bedeutet nicht das man schon Geschlechtsverkehr hat , sondern wie reif und verantwortungsbewusst du bist von deinem verhalten und in deinem Leben.

Dafür nicht. mach nichts was du nicht willst und nachher bereust. Mach deine eigenen Schritt. du selbst entscheidest wie groß oder klein diese sind. oder drängt er dich dazu ?

0

Nein er drängt mich überhaupt nicht! Er macht alles nur so wie ich es auch will.. aber er ist halt keine jungfrau mehr und ich denke er hat ja auch Bedürfnisse oder....

0

Ja aber nur weil er "Bedürfnisse" hat, heißt es nicht das du ihm die erfüllen musst obwohl du noch nicht so weit bist !

0

Was sollte zu spät sein? Es müssen ja nicht alle 13jährigen schon Sex gehabt haben. Es gibt einige Leute, die erst mit 20 oder auch später das erste Mal haben. Das ist doch jedermanns eigene Entschiedung.

Man ist nie "zu spät" dran. Die meisten Kleinkinder sind heutzutage "zu früh" dran. Mit 10 nen Freund und so. Und wenn du erst mit 25 deine große Liebe findest ist doch auch nicht schlimm...du hast ja alle Zeit der Welt

Du liebe Güte, nein. Etwa die Hälfte aller Mädchen sind an ihrem 17. Geburtstag noch Jungfrau, und bei den Jungen noch viel mehr.

Glaub den Medien nicht.

jaa.. ich habe halt petting mit einem jungen und finde das auch echt schön.. aber bin mir halt noch zu unsicher was Sex angeht. Er würde es sofort wollen.. er ist auch nicht mehr jungfrau

0

Es kann nie zu spät sein wenn du den richtigen findest. Glaub daran: ) Viel Glück

Was möchtest Du wissen?