eher weite Kleidung

Also eig mag ich es wenn Frauen jogginghose Anhaben...

Verstehe auch eig nicht warum Frauen sich sexy Kleiden. Damit sehen alle Menschen wie sexy sie ist und nicht nur die Menschen die sie sich raus pickt.

Wenn ich weiblich wäre würde ich (genau so wie ich es jetzt auch tue) meinen Körper halt nur denen präsentieren die ich auch sexy finde. Wüsste nicht was Frauen davon haben ihren Körper übergewichtigen alten Männern auf der Straße zu zeigen und nicht nur attraktiven Herren in ihrem Schlafzimmer.

...zur Antwort
Ja

Dumme Antworten hier.

Doch klar kann man seiner Freundin oder seinem Freund was verbieten.

In jeder monogamen Beziehung verbietet man dem Beziehungs0artner ja auch sex zu anderen.

Man kann jemandem was verbieten ohne die Person zu 'besitzen' oder ähnliches. Die Person kann diese Vorgaben auch ignorieren muss dann aber mit den Konsequenzen rechnen.

Aber ich persönlich finde Sport BH im gym geht klar.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.