Also Steine sind meiner meinung nach keine Lebewesen.

Sie erfüllenn nicht die Kennzeichen des Lebens (z.B. Fortpflanzung, Wachstum, Aufbau aus Zellen, ...)

Es gibt aber soweit ich weiß ein Lebewesen, das aussieht wie ein Stein aber halt eben doch lebt.

...zur Antwort

Es bedeutet, dass die Weimarer Republik "eine Demokratie ohne Demokraten was" daher gab es keinen Demokratischen Geist.

Dazu gibt es verschiedene anlässe, z.B war die Justiz "auf dem rechten Auge blind", da sie nur auf Verbrechen der Linksradikalen schaute, diese veruteile und die Rechtsradikalen verschonte

 

 

...zur Antwort

Einfach mit Wasser oder die bessere Variante mit Sirup (Bei nem roten Sirup wird der Zuckerguss zB rosa)

ob das mit zitronenaroma schmeckt weiß ich nicht, du kannst aber mal mit wasser verdünnt ausprobieren

...zur Antwort

Soweit ich weiß ist das Fliegenkot; Hatten wir im Urlaub auch mal im haus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.