Ich bin da ehr ein Dragonball Fan finde aber One Piece ( Mittlerweile besser) weil es dort eine vielfalt an Charaktere gibt da geht es nicht nur darum die Erde zu beschützen und wie bei Dragonball wo Ständig Songoku der jenige ist der die Welt rettet bei One piece ist es halt cooler mit den ganzen Teufelsfrüchten und da sieht man halt auch eine Vielfalt an verschiedenen Kämpfe .

Naruto und Fairy Tail  ist aber auch nicht schlecht :D

...zur Antwort

Also für mich wäre es nichts.

aber jeder muss es ja für sich selber wissen wie er rum laufen will.

und wenn es dir gefällt dann gefällt es dir.

wenn du dich dadurch natürlich etwas doof fühlst weil andere dich dadurch komisch angucken oder doofe sprüche raushauen dann solltest du Vllt doch überlegen es lieber sein zu lassen wenn es denn auf dich zu trifft

denn wenn du merkst es geht nicht und du dich unwohl damit fühlst ist es ja auch nicht gerade das wahre aber wie gesagt das sollte eigentlich jeder für sich selbst entscheiden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.