Was haltet ihr davon wenn Jungs jeanslatzhosen tragen die am Bein eng sitzt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also für mich wäre es nichts.

aber jeder muss es ja für sich selber wissen wie er rum laufen will.

und wenn es dir gefällt dann gefällt es dir.

wenn du dich dadurch natürlich etwas doof fühlst weil andere dich dadurch komisch angucken oder doofe sprüche raushauen dann solltest du Vllt doch überlegen es lieber sein zu lassen wenn es denn auf dich zu trifft

denn wenn du merkst es geht nicht und du dich unwohl damit fühlst ist es ja auch nicht gerade das wahre aber wie gesagt das sollte eigentlich jeder für sich selbst entscheiden.

Naja, Jeanslatzhosen finde ich generell nicht so prickelnd, und dann noch bei einem Jungen und an deinen Beinen eng - finde ich nicht gut.

Also man hebt sich auf jedenfall von der Menge ab :D Ob im positiven Sinne sei mal dahingestellt. Am Ende muss es dem Tragenden gefallen.

Du kannst tragen was du willst und auch wenn ich keine enge hose anziehen würde kansst du das machen wenn es dir gefällt

Ich glaube der Rest des Outfits ist da entscheidend. Aber sieht bestimmt nett aus :o)

Also ich mag ja enge Hosen eh nicht. Da sieht man doch aus wie so eine Presswurst. Und Latzhosen... Lass mas xD

Also ehrlich gesagt ist das richtig hässlich. Frag mich immer wie man sowas anziehen kann.

Total geil!! Ich liebe Latzhosen

Sieht komisch aus

Was möchtest Du wissen?