Mit Gesichts Tattoo Lehrer werden?

3 Antworten

Ich denke nicht an allen Schulen, aber es gibt bestimmt welche wo das möglich ist. Heutzutage wird man ja (zum Glück) immer Toleranter gegenüber Tattoos. Am besten mal in den Schulen nachfragen und sich erkundigen

Da es im nächsten Jahr einen Lehrermangel von über 30.000 gibt, kann ich nur hoffen, dass man wegen solchen Kleinigkeiten nicht auf "Nachwuchs" verzichtet. Ich drücke dir die Daumen.

Wie sieht dein Tattoo im Gesicht denn aus?

Es ist ein Kreuz unter dem Auge

0
@Rex23231412

dann glaube ich nicht, dass es ein großes Problem sein sollte. Zumindeste dürfte es das nicht. Schon gar nicht an katholischen Schulen :D

0

.... bestimmt, die "Ausbilder" sind da großzügig.

Zudem sind ja viele danach arbeitsuchend, und da sind doch solche Dinger egal.

Was möchtest Du wissen?