Was du in deiner privaten Zeit machst bleibt dein ding. Behalte solch Dinge für dich :)

...zur Antwort

diese Aussagen sind aufs äußerste rassistisch und nicht zu akzeptieren.

direkt ansprechen und sagen das sowas gar nicht geht.

...zur Antwort

Bleib entspannt! Ich verstehe deine Gefühle und Gedanken aber auch ich finde viele Frauen hübsch und meine Partnerin viele Männer Zitat „Geil“ aber das heist noch lange nicht das jemand sich wen anderes sucht.
wir leben in einer Zeit in der man offen darüber spricht wie man fühlt und ich kann andere Menschen hübsch finden ohne die Aussicht auf einen neuen Partner zu haben.

...zur Antwort

der Geruch und der Geschmack ist genauso wie bei Gras von der Sorte abhängig. Gestreckt wird immer aber vermutlich bei hash nicht. Bei hash weis ich es nicht da es ja eh im Grunde eine Abfall Produkt ist.

...zur Antwort

Ich würde abwarten ob du dir mit deinen Gefühlen des Kumpel wirklich sicher bist.
und wenn ja würde ich ehrlich sein und mit deinem Freund darüber reden.

...zur Antwort

Also erst einmal heist es Mädchen. Das sich die Prioritäten in einer Beziehung ändern ist völlig normal. Animiere in häufiger etwas mit dIr zu unternehmen.

...zur Antwort

Vielleicht einen neuen Kosmetik Artikel genommen den du nicht vertragen hast?

wenn meine Freundin und ich unS Masken machen Reibe ich meine Poren manchmal so sehr auf das ich ähnlich aussehe und wir die Maske vergessen können.

...zur Antwort

Ganz klar ein Fall für den Urologen.

nicht warten sondern direkt einen Termin machen. Manche Infektionen können schwerwiegende Folgen haben.

...zur Antwort

Sie wird ihre Gründe haben die nur sie kennt. Nimm es nicht zu persönlich.

man kann nicht in andere hineinschauen nimm es so hin.

...zur Antwort

Guten Mittag,

also erst einmal werden sie überarbeitet und nicht einfach entfernt. Es werden lediglich kleine Details an den Figuren überarbeitet da manche Darstellungen rassistisch sind.

...zur Antwort

Hänge 2-3 kleine Bilder an die rechte Wand und der Flur ist dicht. Größere Bilder würden den Raum noch kleiner wirken lassen. Möbelstücke Ansicht würde ich verneinen. 2-3 kleine passende Bilder in unterschiedlichen Höhen wären gut.

liebe Grüße Ozzy

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.