Echt traurig das keiner den Film mit Anna Hathaway oder wie man sie schreibt hier nennt der Film heißt Zwei an einem Tag ich hab viele Filme gesehen sehr viele der beste war er. Ich denke er ist nich sehr berühmt das kann daran liegen aber ich musste die ganze zeit heulen der Trailer ist so schön der Film ist so schön das Ende ist so schrecklich traurig und überraschend mir kommen jetzt schon die Tränen schau dir den Trailer bitte an und dann denn Film dann merkst du was für ein schöner Film es ist =)

...zur Antwort

Also ich finde Schule gar nich unnötig natürlich gibt es echt Sachen die man nich gebrauchen kann aber Schule ist echt wichtig ich meine wer Studiert oder einen sehr guten Abschluss hat kann wahrscheinlich später einmal also so denke ich immer und das bringt mich immer mehr zu lernen mehr chillen die mit den guten noten und den Abschlüssen wer es nunmal drauf hat wird später locker seine Tausende Euros verdienen und sein Leben richtig genießen und muss nich immer auf Preise gucken und dann schauen alle Leute immer die an aber wenn man die Schule abbricht genießt du dein Leben nich so sehr wie dich finde ich nunmal weil du dann später nich so gute Jobs kriegst und auch nich soviel Verdient nimm dir einfach das Ziel später dein Leben zu genießen also Schule weitermachen :=) Ich hoffe ich konnte dir bisschen Helfen =) Meine Antwort ist aber nich böse gemeint letzendlich ist es und bleibt es dein Leben.

...zur Antwort

Was wäre Deutschland komplett ohne Ausländer?


  1. Bestimmt rauß aus der EU
  2. Es kämen keine Früchte aus dem Ausland oder andere sachen das heißt verzichten auf: -Melone, exotische Früchte, Spargel, Orangen, Mandarine und noch vieel mehr sachen.
  3. Nur noch ernähren von den Sachen was hier angepflanzt bzw. Gebaut wird.
  4. Wenn Deutschland alle Ausländer nich mehr haben wollen würden könnten sie wahrscheinlich auch nich in andere Länder Urlaub zu machen. **Ich finde Ausländer nicht schlimm es sind auch nur Menschen wie jeder anderer außerdem ich weiß nich ich würde nich auf die ganzen anderen Früche und die ganzen anderen Sachen verzichten wollen,man will ja das leben genießen und so leckere Sachen gehören dazu ** Außerdem gibt es noch tausend andere Gründe
...zur Antwort

Ich hab mich mal mit einem richtigen Autoren unterhalten und es kostet eig. nich das buch zu drucken wenns dem Verlag gefällt musst du nichts zahlen die druckens und geben dir geld wenn sie es nich wollen bezahlst du geld das sie es drucken so hab ich es in errinnerung

...zur Antwort

Du bist 14 und ich 12 XD so dann fang ich mal an ich denk auch oft an den Tot und so aber denk mal so du willst doch jemand sein du wirst vllt. irgendwann die person die in die Geschichte geht du hast ein Leben und solltest es so sehr genießen wie es nur geht denk mal an Kinder mit Krankheiten Krebs oder so die wünschen sich wie gesunde Kinder aufzuwachsen und zu leben also werf dein Leben nich und mach stattdessen immer Ausflüge Partys ohne Alkohl lach und genieß dein leben und mach mal den tod aus deinem Kopf weg ok Genieß dein leben und denk nich an den tod ich hoff ich konnt dir helfen.

...zur Antwort

Also mal davon abgesehen das du alle Menschen hasst und es nich gerade normal ist liebst du deine Geschwister / Eltern nicht? Außerdem wow was manche leute schreiben sie würden lieber sterben und so ich denke oft über den tod nach und wünsche den keinem Menschen weder mir noch anderen. Denkt mal bitte nach andere Menschen die Krebs haben oder am Sterbebett liegen wünschen sich nich zu sterben sie heulen beten und versuchen alles um zu leben und ihr leben zu genießen dann versteh ich einfach menschen nicht die sich selber töten denken die denn nicht nach? Ich will keinen Beleidigen aber das ist nunmal meine Meinung und Ps. ich bin auch erst 12 und denke so aber letztendlich hab ich nicht das sagen über andere aber ich wünsche euch allen Gesundheit und Frieden Peace =))

...zur Antwort

Also aufs Gymi zu wechseln wäre nich schlecht muss man aber nich aber dadurch hat man Vorteile aufjeden fall Abi machen und Studium ansonsten irgendwas was dir Spaß macht muss es sein. Millionär wirst du nich so einfach irgendwas muss man ja machen viel Glück

...zur Antwort

Ich würde das lassen später landet ihr mit ner vergiftung im kh. Auch Pilz kenner kennen sich manchmal nich aus am besten zum Supermarkt

...zur Antwort

wichtig! 1. kein kindisches benehmen, so dumme sprüche haha schöne augen, gepflegtes aussehen und auch das benehmen aber nich wie ein milchbubi und nich wie pschychopath hahah ok äähm ansonten Heiß aussehen hahah

...zur Antwort