Welche Streiche darf man an Halloween NICHT machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

zahnpasta auf die Klinke schmieren oder einen (nicht zu langen) Streifen Klopapier über den zaun hängen ist ein Streich.

Eier (faule) an die Haus- oder Wohnungstüre werfen/daran zerdrücken zählt bereits als Sachbeschädigung, da sie einen großen Reinigungsaufwand erfordern, der ggf das Türblatt schädigen kann.

Was viele "Trick-or-treat"-Gänger gerne vergessen, ist, dass sehr viele menschen im Schichtdienst arbeiten oder sehr lange Arbeitszeiten haben weil lange Heimwege! Stell dir vor, du kommst nach einem langen anstregenden Arbeitstag am Mittwoch, 31.10.2012 spät heim (weil die Busanbindung so sch.ße ist) und die Kids haben dir, weil du ihnen gegen 18.00 Uhr nicht geöffnet hast (da warst du noch auf Maloche) mehrere stinkende Eier an deiner Wohnungstür zerdrückt, Böller im Briefkasten gezündet und deine Fußmatte entdeckst du auf der Garage des Nachbarn.... hast aber keine Leiter, um die da wieder runter zu holen.

Wieviel Verständnis hättest DU für solche Streiche?

Ich jedenfalls keines...das ist das, was ich letztes Jahr zu Halloween daheim vorfand, als ich um 20.45 todmüde daheim eintraf..

Alles was das Recht der anderen Leute verlätzt also sprich Sachbeschädigung oder Hausfriedensbruch

-Sachbeschädigung ist nich erlaubt das heißt irgendwas kaputt machen -Hausfriedensbruch da muss man echt vorsichtig sein weil ganz schön viel kann hausfriedensbruch sein Man darf auch keine anderen Bedrohen keine Gewalt und noch so einiges.

sachbeschädigung, alles was irgendwie was kaputt macht

Was möchtest Du wissen?