In welche Richtug sollte diese Sportstunde gehen? Eher ein Mannschaftssport oder sowas wie Brennball oder was sollt ihr genau vorbereiten?

...zur Antwort

Gibt es denn wirklich gar keine Möglchkeit, dass du irgendwie mit deinem Dad klar kommst? Um was für Sachen geht's denn immer so,wenn ihr euch in die Haare kriegt? Ist es was banales oder schon eher ernstere Sachen? Wenn du es gar nicht mehr aushalten kannst, dann solltest du dich an das zutändige Jugendamt wenden und dort mal nachfragen welche Möglichkeiten es gibt und an wen man sich in so einer Situation wenden kann. Was sagt denn deine Ma dazu?Bekommt sie das alles mit und weiß sie, dass du ausziehen möchtest? Wenn nicht, solltest du mit ihr mal darüber reden. Einfach abhauen ist auch keine Lösung. Ich finde immer, dass man meistens schon eine Lösung findet, wenn man nur mal in Ruhe über die ganze Sache redet. Auf jeden Fall würdest du deine Ma mehr verletzen, wenn du einfach abhauen würdest ohne vorher mit ihr zu reden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.