Schmerzen im Brustmuskel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann damit zusammen hängen. Oft werden die Brüste etwas empfindlicher umso näher die Periode kommt. Wenn die Schmerzen zu unangenehm werden oder gar nicht mehr weg gehen, solltest du deinen Arzt mal fragen was das sein kann. Manchmal kann man auch eine Brustdrüsenentzündung bekommen. das ist unangenehm, aber nichts schimmes. Wie gesagt, wenn's nicht besser wird, frag lieber einmal deinen Arzt.

die schmerzen sind ja nur sehr leicht. und früher hatte ich das immer, wenn ich meine tage bekommen habe, aber dann nur in den brustwarzen und nich in dem 'muskel' in der brust .. :/ im internet steht immer as von brustkrebs .. aber ich bin ja erst 16 o.0

ich kenne mich damit nicht aus aber ich würde sagen such einen arzt auf. also normal ist das bestimmt nicht

Ja, lies dir mal den Beipackzettel duch, da steht manchmal auch Brustspannungen, die Schmerzen können also damit zusammenhängen.

Was möchtest Du wissen?