In der Übergangszeit gibt es oft das Problem das der Schornstein durch die Sonne so aufgeheizt wird das es zu einer zugumkehr kommen kann. Das heißt das Luft anstatt von unten nach oben zum Schornstein, vom Schornstein nach unten zieht. Somit kwalmt der Ofen. Am einfachsten ist es zu warten bis die aussentemeratur unter die innentemeratur gesunkenen ist.

Hilfreich um den Zug wieder umzukehren ist im Keller die revisionsklappe zu öffnen darin ein Stück Zeitung abzubrennen um die zug

Zu beeinflussen.

...zur Antwort

Dafür solltest du beim nächsten Ausflug nach süd tirol dir im Supermarkt echten Alkohol kaufen. In Deutschland kann man das nicht kaufen. Hat dann ca. 96% alk. Echter Alkohol.

...zur Antwort

Natürlich gibt es auch mechanische drosseln.

Die man im auspuff oder im vergaser einbauen kann. Diese sind aber eher in älteren krad s zu finden oder werden zusätzlich eingebaut.

Wieviel PS oder kmh geht sie denn?

...zur Antwort

Is bissi komleziert.

Ganz grob. Steuert die cdi deine Zündung. Vorallem den zundzeitunkt. Wenn der später oder früher gesetzt wird, wird die Leistung mehr oder weniger. Bei gedrosselt en Mopeds wird der zundzeitunkt so verschoben das die höchst Drehzahl nicht erreicht werden kann und somit das moped nicht die volle Leistung erreicht.

Bei gedrosselter cdi ist die tuning Variante meist das Kappen einer leiterbahn um die volle Leistung zu erzielen.

Daraus resultiert sich die Lösung eine intakte cdi einzubauen um die gewollte Drosselung zu erzielen.

...zur Antwort

Ja dann.

Es kommt dir wahrscheinlich komisch vor das er der jenige ist. Aber die Liebe fällt dahin wo sie fällt.

Oft dort hinn wo man es nicht glauben kann.

...zur Antwort

Erst mal warum drosseln?

Ich schätze mal das das du gerade den Schein gemacht hast und sie nicht offen fahren darfst.

Die karre ist eigentlich durch die cdi gedrosselt.

Hol dir ne neue cdi mit drossel und alles is gut.

...zur Antwort

Passiert dir das auch bei fremden Menschen? Geh doch mal in dich. Ich glaube du bist verliebt.

...zur Antwort

Ausziehen!!!!!!!!!!!

Du hast ganz normale Ängste die jeder Mensch hat.

Du hast Bock er hat Bock. Also los.

...zur Antwort

Zur Zeit ist die Werbung so schlecht (vor allem der Sprecher). Ich glaube das ist Absicht das man so schnell wie möglich Premium kauft. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.