Was falsch zu machen ist schwer :) du bekommst halt meistens eine kleine eigene Bratpfanne die du befüllen kannst und dann in einen Ofen auf den Tisch schiebst :D

...zur Antwort

Wenn du dich nicht traust es zu sagen, dann kannst du deiner Mutter einen Brief schreiben und ihn ihr geben, oder auf den Tisch legen am morgen :)

...zur Antwort

Das Mädchen mit dem mittellangem Haar,

verändert diese Jahr für Jahr,

Die Farben sind sehr vielseitig

und eigentlich ist sie ganz lieb,

Sie ist nicht sehr groß,

die Sucht was macht sie bloß?

Lass das rauchen sein,

dann wirst du alt und fein. :) kannst ja vielleicht einige Reime gebrauchen. es ist nichts böse gemeint


...zur Antwort
Vielleicht

Ich würde jmd. mitnehmen, aber nur wenn ich nicht alleine fahre. Es ist dann bestimmt auch lustiger, wenn man sich wohl fühlt. Aber es sollte noch hell sein, und ich würde die Person/nen vorher kurz ansprech um festzustellen ob die vernümpftig sind :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.