Ich würde mich trauen, mit ihm in Streit zu gehen. Ein Sturm, der die Luft in der Beziehung einmal mit frischer auswechselt, weißt du? :) Wir müssen auch mal Mut zur Gewalt haben, das ist sehr wichtig, und kann auch oft sehr lustvoll oder lustfördernd sein. 

Ansonsten könntet ihr überlegen die Beziehung zu öffnen. Das ist sicherlich ein schwieriger Prozess, aber auch lohnend, würde ich sagen.

Und eine Trennung kann auch etwas Positives sein, also hab nicht zu große Angst davor.

...zur Antwort

Textlich finde ich vor allem Rammstein sehr sehr gut. Sehnsucht, Mann gegen Mann, Bestrafe mich, Spiel mit mir, Spring um nur ein paar zu nennen. Aber bisher fand ich alle gut :)

https://www.youtube.com/watch?v=Fvr8wVkWwjI
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.