Was soll ich machen,wenn ich nicht 100% weiß was ich nach der Realschule machen will?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ach, natürlich haste Zeit. Aus der Realschule raus, wie alt biste, 17? Ich bin 20 und hab noch keine Ausbildung angefangen, hab ich auch nich vor in nächster Zeit. Mach dir keinen Stress. Es gibt immer Wege und Alternativen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manhattanny
19.01.2016, 15:37

Ich bin 10. Klasse.

0
Kommentar von Gym80951996
19.01.2016, 15:55

Bin 19 1/2 und habe auch noch keine angefangen. Wird bei mir mit 20/21 sein. Wenn du dir nicht sicher bist, mach zur Überbrückung Fachabi so wie ich das getan habe. Oder Zeitarbeit. Da verdienst du schon ordentlich (1000€ im Monat) für dein Alter. So habe ich z.B. für mein Auto gespart und dazu Erfahrungen gesammelt.

0

Was möchtest Du wissen?