Wird gesagt was genau installiert werden soll?
Kannst du einen Screenshot bereitstellen?

...zur Antwort

Du kannst Preise mit Seiten wie Geizhals etc vergleichen um den besten Deal zu bekommen. Über die Rezensionen kannst du auch die Erfahrung von anderen Leuten hören. Und wenn du von legitimen Verkäufern kaufst, gibt es auch nicht allzu viel Befürchtung. Außerdem kannst du bei der Verkaufsseite unten rechts auf andere Verkäufer klicken und so neue oder gebrauchte Artikel filtern. Falls doch ein gebrauchtes Produkt gesendet wird, kannst du dies auch immer wieder zurückschicken. Aber man weiß ja nie. Habe selber vor kurzem einen Montor mit berüchtigten Rezensionen bestellt. Gebraucht, in "makelloser Originalverpackung". Und wie neu, keine Spuren, keine toten Pixel oder sonstiges.

Lg,Fbreaker.

...zur Antwort

Du hast den Laptop erst seit zwei Tagen? Ist irgendetwas passiert, das den Laptop beschädigen könnte? Wenn nicht und Grund auf Verdacht besteht, das Hardware defekt ist, müsstest du ihn doch zurückschicken können, oder nicht.

Oder wenn du jemanden kennst, der technisch versiert ist, könntest du ihn fragen, oder im Internet nach Anleitungen suchen, wie du die Batterie ausbauen kannst, oder zumindest abstecken kannst. Hier allerdings vorsichtig sein.

Lg, Fbreaker

...zur Antwort

Könnte zwar länger dauern, aber wenn du im Internet suchst, such alles auf English, lies am besten nur englische Artikel, und schau auch englische Filme. Du kannst auch versuchen nur in Englisch zu denken, ist auch ganz witzig.

...zur Antwort

Mal programme ausm systemstart schmeißen, kann sein das er zu ausgelastet ist.

...zur Antwort

Du willst nicht wieder die ganzen Folgen sehen...dabei hast du sie ja übersprungen. Schau die Folgen oder lass es.

...zur Antwort

Villeicht hat sie eine Rede von ihm im Internet gelesen und glaubt der Propaganda, oder will euch nur mal die Zunge zeigen. Ob sie jetzt nicht christlich erzogen werden will ist Ihre sache. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.