wo finde ich sehr gute aber Kostenfrei Driver für Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Treiber waren bisher immer Kostenlos. Also einfach beim Hersteller der Hardware downloaden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine guten oder schlechten Treiber. Alle Computer Komponenten haben spezifische Software, die für diese hergestellt worden sind, damit sie mit den anderen Komponenten kommunizieren können.

Du musst wie bereits gesagt auf den entsprechenden Herstellerseiten nach den Treibern suchen.
Dadurch musst du natürlich erst den Herrsteller der Geräte herausfinden, und das Modell der Komponente, für das du den Treiber herunterladen willst. Oftmals stellenHerstellerseiten auch eine Automatische Treibererkennungssoftware zur Verfügung. Das kann dir die Suche vereinfachen, wenn du das Modell nicht herausfinden kannst.

Außerdem könnten wir dir mit mehr Informationen auch mehr helfen ;)

Lg, Fbreaker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magnolie63
31.12.2015, 01:58

Vielen dank für die Antwort. Wie gesagt, ich wollte meine nur aktualisieren und muss gestehen, ich habe keine Ahnung in diese Hinsicht. Bin nur ein Anwender und nicht mehr :)

0

Auf den Internetseiten der entsprechenden Hardware Hersteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magnolie63
31.12.2015, 01:59

Vielen dank für die Antwort

0

Eigentlich sind die Treiber doch alle schon bei oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magnolie63
31.12.2015, 02:01

Vielen dank für die Antwort. Ja schon, aber ich wollte diese aktualisieren. Wenn ich einen Probelauf mache, kommt auch gleich die Rechnung dazu. Das Problem ist aber auch dass ich nicht weiß was ich und ob ich auch wirklich all das brauche. Habe keine Ahnung von diesen Sachen. Bin nur ein kleiner Anwender und nicht mehr ;)

0
Kommentar von pizzaflo
09.01.2016, 23:31

hm

0

Wofür denn genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magnolie63
31.12.2015, 02:04

Für meine vorhandenen Driver. Möchte diese nur aktualisieren

0

Nicht faken oder cracken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magnolie63
31.12.2015, 02:02

Nein ganz sicher nicht, habe davon viel zu viel Angst :)

0

Was möchtest Du wissen?