Nein, auf keinen Fall

Angeschrien werden oder ab und zu mal unerwartet berührt werden gehört zu einer Beziehung dazu, dazu musst du aber abschätzen ob das nur einmal passiert ist oder ob das gang und gäbe ist. Falls mich aber jemand gegen meinen Willen einsperren würde wäre es mir ehrlich gesagt sche*ss egal ob das nun mein Partner oder meine Mutter wäre, das gäbe erstmal ne Faust in die Fresse. Da ich vorhin gelesen habe dass das keine hypothetische Frage ist, rate ich dir oder wem auch immer das gilt die Beziehung sofort zu beenden und den Kontakt mit dem Partner/der Partnerin schnell zu beenden

...zur Antwort

WARNUNG!!!

Da empfehle ich Redo of healer. Der Anime ist nur auf Rache aus , extrem brutal und zeigt auch Sex Szenen.

PS: Der Anime ist eigentlich ab 18(wen juckts)

...zur Antwort

Du musst entscheiden wer für dich in Frage kommt und wer nicht, also deine Entscheidung. Trotzdem verstehe ich es auch, wenn dein näheres Umfeld das nicht ganz so gern unterstützen würde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.