Es ist vollkommen egal, wann du Creatin nimmst. Hauptsache es ist im Körper. Achte nur darauf, dass du nicht mehr als 3g auf einmal nimmst, sonst scheidet dein Körper das überschüssige Creatin wieder aus.

...zur Antwort

Stemme soviel du kannst, aber achte immer darauf, dass du die Übung sauber ausführst. Versuch immer dich ein bisschen zu steigern, aber alles braucht seine Zeit. Ich hab auch am Anfang nur 10kg geschafft mit 16Jahren. Mittlerweile bin ich bei 65kg. Achte auf deine Ernährung und setzt dir Ziele. Pass aber auf, da du noch recht jung bist. Dein Körper wächst noch aus und bildet Muskeln (Pupertät etc.). Wenn du aber nicht regelmäßig trainieren gehst sind 15kg vollkommen im Rahmen.

...zur Antwort

Manche benutzen gar kein Gel, Wachs etc. sondern nehmen sich eine Bürste und Föhnen sich dann seine Haare. Der Unterschied ist einfach wen du Föhnst sehen sie natürlicher aus und nicht so voll mit Gel. Muss denke ich mal jeder für sich entscheiden was er mehr mag.

...zur Antwort

Ich hatte mal das Problem das mein HDMI Kabel an einem Monitor ging aber an einem anderen nicht, total strange eigentlich aber ich habe mir ein neues HDMI Kabel gekauft für 10€ und dann ging alles wieder.

...zur Antwort

Villeicht ein treffen mit deinem Freund und deinen Eltern, am besten ein Abend Essen oder so um sich besser kennen zu lernen und alle vorurteile aus dem Weg zu räumen. Wenn das nicht klappt musst du selbst entscheiden was du willst aber ich denke mal mit 23 solltest du schon wissen was gut für dich ist und was nicht.

...zur Antwort

Nein musst du nicht, selbst wenn du richtiger Soldat wärst. Du kannst immer Nein sagen und als Freiwilliger wirst du da eh nicht hingeschickt. Du könntest nur gezwungen werden wenn Deutschland direkt betroffen ist sprich wen ein Krieg in Deutschland ausbricht bist du Verpflichtet dein Land zu verdeidigen. Aber bevor hier noch weiter rumlaber sag ich einfach Nein du kannst es selbst entscheiden.

...zur Antwort

Ich habe so ein ähnliches Problem immer wenn ich meinen Pc anmache stört es das Signal, bei mir hat geholfen den Pc weiter weg vom Fernseher zu stellen. Kannst ja mal Probieren die Fritzbox(oder was du auch hast) umzustellen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.