Haare Rot tönen (mit 13)?

11 Antworten

Also ich finde Frauen mit roten Haaren ends attraktiv. Auch grün ist toll. Mal was anderes als dieses standard blond oder braun von den meissten anderen.

Aber es muss dann schon eine Farbe sein, die lange hält, wie zum beispiel die Haare meiner lieblings Streamerin Kunshikitty ;)

Wie das allerdings Jungs in deinem Alter sehen, weiss ich nicht aber ich könnte mir das auch ganz süss bei euch Mädels vorstellen ;)

verwende Henna Natur Farbe. das ist besser für die Haare und sieht schöner aus. und Mädchen mit rot gefärbten Haaren sind nur schön wenn der getrocknet dazu passt.

Wenn du lust auf drauf hast, mach es. Gib nen **** auf die Gesellschaft. Später wirst du bereuen es nicht gemacht zu haben.

Rote (natur) haare braun tönen?

Hej ihr da! :) Ich habe eine Frage. Ich habe von Natur aus rote Haare und würde sie mir gerne braun Tönen. Mein Problem ist: Auf der Packung steht für dunkelblondes bis mittelbraunes haar. Darf ich das dann auch auf roten haaren anwenden? Geht das dann auch wieder vollkommen raus? Im Internet habe ich nur Artikel zu Rot gefärbten haaren gefunden :/ Bitte, bitte um schnelle Hilfe! :) Lg Kekscookie241

...zur Frage

Mit 13 Jahren Haare tönen?

Hallo. :) Meine Cousine (13), möchte sich die Haare von eher hellerem braun - brünett auf dunkleres Braun - Dunkelbraun tönen. Das Problem ist nur, sie hat unten blonde Spitzen. Ist es da sinnvoll, drüber zu tönen oder gleich Spitzen abschneiden? Und, gibt es Tönungen, die für 13-Jährige erlaubt sind? Würden uns über Antworten freuen. :3' -Josi.

...zur Frage

Was verbindet ihr mit roten Haaren?

Halloo liebe Comunity:)))) Ich wollte mal eure Meinung roten Haaren hören... Also welche Eigenschaften verbindet ihr damit.? Sind sie eher ein Top oder ein Flop.? Mich würde das aus allen sichtweisen interessieren. Ist es attraktiv oder offen oder blablabla... Danke alle ehrliche Meinungen :))

Und an alle: Ich bin weiblich 😂

...zur Frage

Rote haare auffrischen heller Ansatz?

Huhu, meine roten haare sind etwas ausgewaschen hab eher ein dunkles rot... wie kann ich die ein bisschen auffrischen? Dachte da an Manic Panic.. aber bin mir nicht sicher ob das funktioniert und mein Ansatz ist blond und wenn ich das auftrage ist mein Ansatz mal wieder viel zu hell ._. suche nach einer Alternative um nicht immer Ansatz und das restliche Haar seperat nach tönen zu müssen. LG

...zur Frage

Mit roten Haaren nicht attraktiv?

Hey,könnt ihr (m) mal bitte kommentieren,ob ihr rothaarige Frauen auch attraktiv findet und ob ihr Blonde lieber mögt.Würde mich mal interessieren. Lg;)

...zur Frage

Haare färben bzw tönen ohne erlaubnis der Eltern

Hallo. ich bin 13 Jahre alt und möchte mir die Haare dunkelbraun färben/tönen. Ich habe meine Haare schon einmal von Hellbraun auf Rot getönt. Nach 4 Monaten ist es aber eine komische Mischung aus Rot, Braun und Hellbraun. Jetzt möchte ich mir meine Haare am besten dunkelbraun färben, damit die Farbe auch ein bisschen länger hält. Aber meine Mutter gibt mir nicht ihre Zustimmung. Meine Frage ist jetzt: Kann ich mir meine Haare auch ohne die Zustimmung färben oder Tönen? Weil ich Prinzip hab ich ja noch die alte Zustimmung als ich meine Haare rot getönt habe. Danke im Vorraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?