Haare Rot tönen (mit 13)?

11 Antworten

Also ich finde Frauen mit roten Haaren ends attraktiv. Auch grün ist toll. Mal was anderes als dieses standard blond oder braun von den meissten anderen.

Aber es muss dann schon eine Farbe sein, die lange hält, wie zum beispiel die Haare meiner lieblings Streamerin Kunshikitty ;)

Wie das allerdings Jungs in deinem Alter sehen, weiss ich nicht aber ich könnte mir das auch ganz süss bei euch Mädels vorstellen ;)

verwende Henna Natur Farbe. das ist besser für die Haare und sieht schöner aus. und Mädchen mit rot gefärbten Haaren sind nur schön wenn der getrocknet dazu passt.

Wenn du lust auf drauf hast, mach es. Gib nen **** auf die Gesellschaft. Später wirst du bereuen es nicht gemacht zu haben.

Wann brauche ich wieviel %-es Wasserstoffperoxid zum Haare färben?

Hallo ihr Lieben :) Kann mir jemand erklären wann ich welchen Wasserstoffperoxid beim Haare färben brauche? 1,9-4% ist ja für Intensivtönung soweit ich weiss, aber wann brauche ich 1,9 und wann 4% und wirkt sich das auf die Haltbarkeit der Farbe aus?

Und 6, 9 und 12% sind dann ja für Farbe... Wann benötige ich da wechsle Stärke für welche Farbe, also heller oder dunkler :)

Danke euch für die Antworten :)

...zur Frage

Blonde haare nach färben graustich! WAS TUN?

Hab mir vorher meine haare blond gefärbt ( brillance, skandinavisches blond ) und jetzt sind sie fast weiß & grau.. wisst ihr ein Haumittel oder sonstiges was helfen kann??

Danke schon mal im vorraus !!!

...zur Frage

Was verbindet ihr mit roten Haaren?

Halloo liebe Comunity:)))) Ich wollte mal eure Meinung roten Haaren hören... Also welche Eigenschaften verbindet ihr damit.? Sind sie eher ein Top oder ein Flop.? Mich würde das aus allen sichtweisen interessieren. Ist es attraktiv oder offen oder blablabla... Danke alle ehrliche Meinungen :))

Und an alle: Ich bin weiblich 😂

...zur Frage

Haare Grau gefärbt, wie bekomme ich sie wieder Blond?(Granny hair)(weißblond)?

Hallo :)

Ich war am Freitag bei meinem Friseur um mir die haare zu blondieren. Meine ausgangs Farbe war ein helles Blond (Bild 2) und meine Wunsch Farbe war ein weiß Blond (wie auf Bild 3)

Zu erst wurden meine Haare mit einer Mischung aus 5% und 10% Blondierung blondiert. Danach hat mich meine Friseurin gefragt ob es ok ist wenn der Ansatz gräulich wird und die längen in einem kühlen weißlichen Ton. Ich habe gesagt das dass ok ist.

Nach dem auswaschen kam eine Art Toner drauf und danach ein Aschiger Blond Ton gegen die Goldige Farbe.

Meine Haare sehen jetzt aus wie auf Bild eins. Sie sind zwar schön kühl, aber ganz grau. Wie das typische Granny Hair.

Beim Friseur fand ich das eigentlich ganz cool und bin nachhause. Jetzt gefällt es mir aber überhaupt nicht mehr. Ich möchte wieder Blonde Haare, am liebsten weiß Blonde.

Ich muss dazu sagen das ich mit meinem Friseur super zufrieden bin und es meine schuld ist weil ich ja gesagt habe grau ist ok.

Jetzt meine Frage: Ist die einzige Möglichkeit meine Haare wieder Blond zu bekommen sie erneut zu blondieren? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit das grau ohne Blondierung wieder raus zu bekommen?

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Rot orange haare lila tönen?

Habe von rot schwarz auf Orange rot aufgehellt und da ich gemerkt hab das meine haare ziemlich angegriffen sind wollt ich nicht nochmal blondieren und habe nur Violet von direction da kann ich das auf meine orang roten haare machen und das es au lila wird ?

...zur Frage

Mit roten Haaren nicht attraktiv?

Hey,könnt ihr (m) mal bitte kommentieren,ob ihr rothaarige Frauen auch attraktiv findet und ob ihr Blonde lieber mögt.Würde mich mal interessieren. Lg;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?