Nummer gegen Kummer: 

0202 2590590

Da kannst du oder deine Freundin anonym anrufen und ein Problem schildern. Die geben dir Tipps, verständigen aber nicht das Jugendamt, weil die deinen/ihren Namen und so kennen, wenn ihr den nicht sagen möchtet. Sobald ich weiß ist der Anruf auch kostenlos. 

Hier ist auch noch mal der Link von deren Seite:

https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendtelefon.html 

Du kannst auch per E-Mail in Kontakt treten, wenn dir das lieber ist. 

Aber es ist wichtig, dass du was unternimmst. Du kannst auch als Freundin anrufen, ohne das deine Freundin davon weiß  und dir von den Experten da Tipps holen, die du deiner Freundin dann gibst. 

...zur Antwort

Wenn du ein Mädchen bist und deine Tage schon hast, wird das nichts mehr.

Wenn du ein Junge bist vielleicht schon, wobei das kritisch werden könnte, weil deine Eltern ja beide nicht über 1,80m sind. 

Weil du aber mit 16 schon wo groß bist wie dein Vater könnte es durchaus sein. 

Wenn du unbedingt größer werden willst, kannst du dich auf täglich für 6 min an den Kniekehlen an eine Reckstange hängen. Hilft wirklich! Aber ich weiß nicht, wie gesund das ist. Kannst es ja googlen ;)

...zur Antwort

Nein, das darf er nicht. Er muss allerdings sicherstellen, dass es keine zusätzliche (Verletzungs-)Gefahr für den Unterricht birgt.

Am besten ist es, wenn du dir einfach ein Schweißband fürs Handgelenk kaufst, und dein Armband darunter tust/versteckst. Die sind wirklich nicht teuer (max. 1€) und das Problem ist damit gelöst. 

Dann kann es keine "Gefahr" darstellen, und dein Lehrer muss das akzeptieren, da das normalerweise so gehandhabt wird.

...zur Antwort

http://de.bab.la/phrasen/reisen/flirten/deutsch-englisch/ 

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/%5BShakespeare%5D.html    http://www.social-gambia.com/goddies_zitate_content_funktionen_120_314926858.html   

Das sind zum Beispiel ein paar Zitate aus Shakespeare. Da könnte man sich was zusammensuchen. 

...zur Antwort

Du kennst doch bestimmt diesen Haardounut, mit dem man sich einen Dutt machen kann, oder? Rolle deine Haare damit auf, wenn sie noch etwas feucht vom Waschen sind, und lasse das ganze über Nacht drin.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.