Wichteln für Lehrer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi,

wenn der Lehrer gerne backt, denke ich, dass er auch gerne Kuchen/Kekse isst. Ich würde verschiedene Kekssorten backen und jeweils ein paar davon in ein Kekstütchen geben. Ein schönes Band drum, einen weihnachtlichen Keksausstecher dazulegen und beides in eine Tüte mit Weihnachtsmotiv legen.

Je nachdem wie viel Geld noch übrig bleibt, kann sie noch einen Tee dazu kaufen oder eine nette Karte schreiben. Das finde ich persönlich, aber nicht zu aufdringlich.

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eeffa
11.11.2016, 22:44

Dankeschön (:

0

Ich musste mal einem Referendaren etwas zum Wichteln schenken.

Da hab ich einfach 1kg Zucker, 1kg Mehl und schöne Plätzchenausstechformen geschenkt. Das passt gut zu Weihnachten und ist nicht zu persönlich und wird wenigstens wirklich benutzt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eeffa
11.11.2016, 20:38

Danke das ist gut (:

0

Vielleicht ein kleines Buch über ein geschichtliches Thema oder so Wortspiele, vll auch welche zum Thema deutsche Sprache?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eeffa
11.11.2016, 20:38

Ok danke :)

0
Kommentar von Meganx123
11.11.2016, 20:38

Kd;)

0

Er macht gerne Witze. Vielleicht ein Witzebuch (gibts vielleicht von Ruthe oder so). Wenn er gerne backt, dann schenkt ihm auch noch ein leckeres Rezept :D Kostet keinen Cent! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eeffa
11.11.2016, 20:39

Dankeschön ;)

0

vlt ein Buch eines Literarischen Klassikers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eeffa
11.11.2016, 20:32

Ok danke (:

0

Wie wäre es mit solch einem lustigen Schlüsselanhänger !

Schlüsselanhänger - (Schule, Freizeit, Geld)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?