Also Porto wären für den Großbrief 1,45 € - deshalb würde ich an Deine Stelle eher 2,00 € nehmen.

...zur Antwort

Bei jedem Menschen wirkt Alkohol unterschiedlich. Wie war es denn in der Vergangenheit. Unabhängig davon sollte man Alkohol immer in kleinen Mengen trinken. Das sollte in Deiner Situation um so mehr gelten.

...zur Antwort

Kauf doch ein paar Spielzeugpferde oder eine kleine Kutsche die ein Schatztruhe an Bord hat. Darin sind die Karten.

...zur Antwort

In dem Alter wächst das Gehirn noch und bildet neue Nervenverbindungen. Gerade durch Gras wird es in dem Alter sehr geschädigt. Alkohol ist aber auch nicht besser und sollte sehr maßvoll konsumiert werden.

...zur Antwort

Vermutlich nur etwas Rost. Einfach eine Weile das Wasser laufen lassen und gut ist.

...zur Antwort

Wenn Du gute Zähne hast und Das Bugette nicht zu hart ist, warum nicht? Ist aber auch Geschmackssache.  

...zur Antwort

Ich glaube eher, dass die Kette geweitet ist. Wie alt ist die denn?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.