Ich hab vor kurzem den 3ds gekauft und bereue nichts ich hab es mit 4 zelda titeln und super smash bros und pokemon gekauft
die pokemon serie gibt es nur für den 3DS spiele für der DS-Familie wird nie für den switch geben wegen der Switch gehört nicht zum DS dazu sondern ist eher die nachfolger der wii u. Und wenn du es nur als handheld benutzt dann solltest du dir den 3DS XL Kaufen er ist als handheld besser.

...zur Antwort

Dragonball GT war geil es hatte was gsnz neues wie der ssj4 der nicht nur die haare verändert sondern so zu sagen eine richtige Transformation ist. Und die die sagen es hätte einen schlechte Qualität es liegt vielleicht daran das es 1996 animiert wurde. Und den meisten gefällt es nicht weil akira toriyama nicht beteiligt war bzw nicht canon ist.

...zur Antwort

Son goku ist stärker er bewegt sich in mehr als Lichtgeschwindigkeit hat deswegen auch eine stärke durchschlagskraft und schau bei serienreviewer er hat mal es verglichen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.