Suche richtig süßen anime?

12 Antworten

ich kann dir eine OVA empfehlen .. ich habe die OVA um die 30 mal geguckt und finde die immernoch richtig richtig zuckersüß XD  (auch wenn es nur eine ep ist da es eine OVA ist hoffe ich das es dir gefällt :) es anzugucken schadet ja nicht :3)

Hiyokoi: Kleines Mädchen, große Gefühle!
Obwohl Hiyori und Yushin gleich alt sind, trennt sie ein halber Meter Größenunterschied! Trotz ihrer Gegensätze schließt der offenherzige Yushin seine winzige Sitznachbarin, die ihn an ein Küken erinnert, gleich ins Herz. Die beiden werden Freunde – und bald vielleicht auch mehr?


Momokuri : Die Geschichte von Momokuri handelt von Yuki Kurihara, ein Mädchen, dass ihren Wunsch, ihren Schwarm Momo zu daten, gewährt wird. Auf den ersten Blick wirkt sie wie ein normales Mädchen, aber in Wirklichkeit ist sie durchgeknallt. Sie führt Notizen über Momo´s Aktivitäten und nutzt jede Chance um ihn zu sehen. Momo hingegen ist unerfahren im Thema Liebe und will Yuki einfach nur glücklich machen.



 - (Anime, Romance)  - (Anime, Romance)

Ich würde dir
Waiting in the summer
Empfehlen aber der hat leider nur 12 folgen und ein ova <_<
Aber der ist gut und empfehlenswert.
Oder
Etwas anderes was für mich nicht besser war als Waiting in the summer aber trotzdem gut ist ist
ReLife

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Lg ferhat

Wenn du was RICHTIG RICHTIG süßes willst würde ich dir auf jeden Fall "Inu x Boku ss" empfehlen! Ohne Witz, bei der Story schmiltzt du dahin! Ist allerdings leider nicht grade der längste Anime... wenn du viele Folgen willst, würde ich dir "Inuyasha" empfehlen, auch eine sehr süße Geschichte, aber leider steht die Romance nicht im Vordergrund. Das heißt allerdings auch, das man den Anime auch gut mit, unter anderem, auch männlichen Freunden gucken kann. Unter dem leicht verändertem Titel Imuyasha gibt's alle über hundert Folgen auch auf Youtube. :3 Ansonsten kann ich dir nur noch einen meiner Persönlichen Lieblinge vorstellen: DanMachi! Eine mega cute Story und interessante Charaktere, einfach alles was man braucht! <3 Hoffe ich konnte dir eine Hilfe sein, auch wenn's jetzt nicht so viele waren. :)

Orange ist gut dieser hat zwar nur 13 Folgen aber ich habe mal gehört das eine 2 Staffel kommen soll und es gibt einen Film dazau "Orange Mirai"

Nana, Spice & Wolf, Suzuka, Honey & Clover, Chihayafuru, Nodame Cantabile, Tenshi na Konamaiki, Gokinjo Monogatari, Maison Ikkoku, KareKano

Sorry, aber gerade bei Romance-Titel ist es sehr schwer Titel mit über 26 Episoden zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Was möchtest Du wissen?