Ist es sinnvoll sich Pokemon Ultra Sonne Ultra Mond zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde sagen das lohnt sich schon USUM zu holen, weil du ja neue Formen von Necrozma hast und dazu neue UB entdecken kannst. Die Hauptstory dauert ein bisschen länger als SM Reihe, aber wenigstens kannst du vielleicht gegen Necrozma während des Hauptstories kämpfen.

Ist fast das Gleiche wie Sonne und Mond nur,dass die Hauptstory anders ist. Spiel die Demo wenn sie rauskommt dann bilde dir deine eigene Meinung.

Es gibt eine Demo dafür

0

Noch nicht die Demo kommt immer ein Monat bevor das Spiel released wird. 1-3 Monate

0

Na wenn du eh alles kaufst, einfach weil Pokemon, dann brauchst du hier nicht zu fragen, ob USUM sinnvoll sind, denn du wirst sie eh kaufen, auch wenn es ähnlich wie zu Platin Zeiten kaum Unterschiede zu den beiden Hauptepisoden gibt.

Ich hab Pokemon Platin 😂
Aber eigenlich hast du ja recht

0