Kommt darauf an, wie verletzlich und labil die Kinder sind und auch zu wem der Elternteile die Loyalität seitens der Kinder am größten ist.

...zur Antwort

Katzen sind, wie Homosapiens auch, individuelle Wesen mit eigener Persönlichkeit und Macken.

...zur Antwort

Ich persönlich bin auch in so einem Haus aufgewachsen und hatte als Kind auch immer Angst.

Als dann aber meine Arme breiter wurden als meine Beine, hat sich die Angst gelegt. ;~}

Frage Dich einfach jedes mal wenn Du in den Keller gehst aufs neue:

"Wovor habe ich denn eigentlich Angst?", "Was soll mir passieren können?" und

"Warum sollte mir gerade dann Etwas passieren, wenn ich alleine im Haus bin?"

Mit ein bißchen Glück überwindest Du von ganz alleine Deine Angst.

Good luck!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.