Wie bekomme ich den Geist aus der Wohnung vertrieben?

Hallo. (Vorweg: ich suche ernsthaften Rat und keine Moralapostel wie: "Das ist Einbildung." "Psychiater oder Arzt aufsuchen.") Das Szenario spielt sich bei meiner besten Freundin ab. Angefangen vor zwei Tagen. Die Lichter haben das spinnen angefangen. Das Küchenlicht fing nachts das flackern an. Daraufhin im Schlafzimmer die Lampe ebenfalls. Wir haben sie ausgeschaltet aber nach einiger Zeit ging sie von alleine an, fing das flackern an und war danach erstmal lahm gelegt. Unsere brennende Kerze flackerte exakt 3x (Fenster und jeglicher Windkontakt gab es nicht, alles war geschlossen) die Katzen starrten die Wand an. Alles halb so schlimm. Danach haben wir quadratische kleine Papiere genommen und Kreuze draufgemalt und sie an verschiedenen Möbelstücken drauf geklebt als kleinen Test. Gestern Abend, sie und ich waren den ganzen Abend im Wohnzimmer die Katzen miteinbegriffen. Als wir gegen 23:30 uns hinlegen wollten und das Zimmer betraten waren wir entsetzt. Zwei aufgemalte Kreuze fehlten komplett. Eines welches am Lichtschalter angeklebt war klebte plötzlich unten an der Wand schief versetzt. Ein anderes welches am Spiegel des Kleiderschrankes hing, war ganz oben auf dem Schrank gehangen. 5-6 hatten jeweils unten sowohl auch manche an der linken die anderen an der rechten Seite Risse drinnen. Eins welches an der Tür hing und ein weiteres welches in der Mitte unseres Bettes an der Wand war, waren umgedreht (Petruskreuz) das Blatt selber zeigte die Rückseite. Die anderen paar waren unversehrt. Insgesamt waren es ca. um die 19 Stück. Als wir dann die ganze Nacht wach waren und im Zimmer lagen, war aber Ruhe. Aber sobald wir Abends das Zimmer verlassen fängt es an. Nun suche ich euren Rat. Ernstgemeinte Kommentare, Menschen die an sowas nicht glauben können ihre Meinung für sich haben, aber ich bitte euch sie nicht zu äußern denn danach hatte ich nicht gefragt. Und ja, ich bin gläubig.

...zur Frage

Exorzist, bring dich um(universelle Lösung), zieh um, bete Satan an oder nimm einen Staubsauger und befestige diesen an die Lichtschalter (bei dem Ghost Busters hat es auch funktioniert)

...zur Antwort

Es würde Flecken geben. Du könntest ein Tuch in Zitronensaft eintauchen und auf ein Ventilator hängen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.