Youtube Kanal wächst einfach nicht?

9 Antworten

Hey Reflu
Ich finde deine Videos interessant und deine Stimme ist sehr angenehm. Ich finde deine CoD Videos zwar gut, aber probiere mal etwas anderes, oder neues zu gestalten. Wie wäre es mit einer neuen Folge, einem neuen Spiel oder einer CoD Complication (fails oder was lustiges)...
Ich hoffe ich konnte dir helfen...
Lg Jaresch/EPlayer

Ja danke. Ich werde mal überlegen was ich machen kann :)

0

Ein Abo mwhr haste schon mal. Bon mir😉

0

Ich sach mal so.. Du hast nur ein Video und bietet nichts an was hunderte von anderen Kanälen nicht auch anbieten. Du musst schon etwas bieten was die Leute interessiert, sonst wird dein Kanal auch nicht wachsen. Die Verpackung ist zwar auch wichtig, aber der Inhalt ist wichtiger.

Ich glaube schon, dass es besser laufen würde, wenn du regelmäßiger Videos hochladen würdest. Dein Angebot ist momentan noch ziemlich mager. Für mich wäre das schon ein Grund nicht zu abonnieren, weil einfach zu wenig und zu selten was neues kommt.

Gib einfach mal ein wenig mehr Gas und warte ab wie es sich entwickelt. Die Abonnenten werden sich schon nach und nach einfinden. Das geht natürlich nicht über Nacht. Vielleicht öfter mal in die Kommentare anderer YTer deinen Kanal bewerben.

Ansonsten hab ich nix auszusetzen, du machst das denk ich ganz gut :)

Danke für deine schnelle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?