was wisst ihr zum Thema Schütze Sternzeichen?

3 Antworten

Doch-doch, Entrepreneuse, Explosiv hat schon völlig recht...,
nun musst du wissen, dass jene "Sternzeichen" (Sternbildformationen am Himmel) und auch alle Sterne (Sonne ausgenommen)  NICHTS in der klassischen Astrologie bedeuten...!

Was du jetzt (und wohl auch viele andere) für Astrologie halten, ist gerade einmal 87 Jahre alt: 1930 erfand/veröffentlichte der englische Astrologe, Richard Harold Naylor, solche vermaledeiten Zeitungshoroskope (in der realen Astrologie gar nicht möglich!), damit "jeder etwas von sich zu lesen hat!" und, um den Hefteverkauf zu steigern.

Aus solchen Sternzeicheneigenschaften kannst du nichts Wesentliches für den einzelnen Menschen entnehmen. In einer Astrologie-Newsgroup las ich dazu: "Die Verstümmelung der Astrologie bis zur Lächerlichkeit wurde dabei in Kauf genommen."

Die erfragten Charaktereigenschaften und wie so eine Person denn sein mag, das bedarf immer des ganzen Horoskopes. Man kann keiner Persönlichkeit mit nur 12 Schubläden gerecht werden!
Das Horoskopgespräch ist immer eine extrem persönliche und auch ziemnlich anstrengende Angelegenheit zwischen Astrologen und Horoskopeigner. Nichts da mit "Schützen sind...!"

Das, was den Leuten zu ihrem "Tierzeichen" gerne nachgesagt wird, für den Schützen: "Humor, Klugheit, philosophische Interessen..." mag ja stimmen, sagt aber nichts über die Person aus, das sie auch nur ein wenig sinnvoll zu Charakter oder Verhalten beschreiben würde.  Soweit astrologisch zu deiner Frage. :- )

Upsa, jetzt sehe ich gerade Marios Beschreibung, nun,  die stimmt natürlich! :- )

Stellt sich gerne in den mittelpunkt
Kümmert sich um andere
Leidenschaftlich

Punkt 1 wage ich persönlich mal zu bezweifeln ;)

2

Sternzeichen Schütze (Männer)

Kennt ihr Männer mit dem Sternzeichen Schütze?

Wie sind sie so?

Was sind ihre auffälligsten Eigenschaften?

Stimmt es, dass sie sehr schüchtern sind?

Danke für jede hilfreiche Antwort =)

...zur Frage

Frage zu meinem Sternzeichen - Charakter

Hallo :)

Ich habe mich öfters schon gefragt was für Charakterzüge - eines Sternzeichens ich wirklich habe. Und da ich sonst keine Antworten gefunden habe, hoffe ich das mir hier einer helfen kann.

Ich bin am 12.12.1997 geboren, also bin ich eine Schütze. Allerdings bin ich zu früh zur Welt gekommen und wäre "normalerweise" Steinbock. Ich interessiere mich gerne für dieses Thema - und ich weiß nicht ALLES kann auf einen zutreffen - jedoch wenn ich mir die Charaktereigenschaften von Schütze und Steinbock anschaue, habe ich von beiden viele Eigenschaften. Ist eher sehr geteilt. Jetzt ist meine Frage... Kann man sich zwei Sternzeichen "teilen" oder wie kann ich das verstehen?

Ich hoffe jemand kann mir helfen, da ich etwas verwirrt bin.. :D

LG

...zur Frage

wenn man im November Geburtstag hat ist man schütze oder?

oder nicht?? kenn mich noch nicht mit allen sternzeichen aus!

...zur Frage

Kann sich zwischen einem Wassermann und einem Schütze (Sternzeichen) eine gute Freundschaft oder Beziehung aufbauen?

...zur Frage

Haben alle Sternzeichen (Personen) der selbe Bedeutung eines Sternzeichens, sprich Schwäche und Stärke, oder ist jeder Sternzeichen (Person) verschieden?

...zur Frage

Ist es schlimm, als Mann an Sternzeichen zu glauben?

Ich kenne eine Person, zu der das <a href="https://lovelife.plus/15-dinge-die-du-ueber-wassermann-frauen-wissen-solltest/">Sternzeichen Wassermann Frau</a> sehr gut passt. Ist es schlimm, wenn man als Mann daran glaubt? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? 

Danke und liebe Grüße
DRgentleman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?