Du kannst die Geräte übereinander stellen !

Wichtig ist ,dass das untere Gerät mit einem zusätzlichem Rahmen versehen ist der das abrutschen der oberen Maschine verhindert.

Ich würde auch noch die Geräte mit zwei im Baumarkt erhältlichen Spanngute verbinden.

...zur Antwort

Viel falsch machen kann da eigentlich nicht Kompacktstecker abziehen Kontermutter vom Schalter lösen und den defekten Schalter austauschen und fertig ist die laube.

Diese Reparatur hat bei meinem Golf 4 ca 20 min gedauert.

 

Ps. Der Stecker ist asymetrisch und passt nur in einer Richtung.

...zur Antwort

Wärest du auf den Pannenstreifen gefahren und hättest den ADAC gerufen hätte der dir sofort sagen können wo rann es liegt die können nämlich auch Fehlerauslesungen machen und das kostet nicht einmal etwas.

...zur Antwort

Einfach den Kompaktstecker dierekt an der Antenne abziehen.

Tipp; wenn es eine Hirschmann Antenne ist kannst du dir eine neue Antriebsschnecke kaufen das ist deutlich billiger als eine neue Antenne.

...zur Antwort

Zu schrauben ist da nicht viel.

Ein Kupplungsseil ist genaugenommen nur eingehakt.

1, Kupplungsseil am Kupplungspedal einhaken,

2,Kupplungsseil duch das Loch zum Motorraum einfädeln und mit dem Gummistöpsel befestigen.

3, Die Stellschraube am Kupplungsseil auf die gleiche höhe einstellen wie am alten Kupplungsseil.

4, Kupplungsseil am Kupplungsarm einhaken und die Kontermutter der Stellschraube vom Kupplungsseil fest ziehen.

...zur Antwort

Um einen Einhandhebelmischer zu demontieren musst du den Rot-Bauen Plastikstöpsel welcher die Drehrichtung für Warm bzw Kaltwasser anzeigt entfernen. Darunter befindet sich eine Kleine Imbusschraube die du lösen musst.Hochwertige Mischbatterien sind mit einer Keramikdichtung versehen welche man im Fachhandel als Reparaturset kaufen kann.Wichtig ist,das du dir genau merkst wie die Mischbatterie aufgebaut ist und dass das Eckventiel ( die Wasserzufuhr ) zugedreht ist sonst droht eine Überschwämmung.

...zur Antwort

Das liegt daran das der Alkohol das Blut verdünnt und den Blutdruck erhöt die folge ist das die Arterien sich weiten und die Nasenschleimhaut anschwillt. Das kann sogar zu starken Nasenbluten führen.Du solltest besser kein Alkohol trinken und wenn doch kein hochprozentigen.

...zur Antwort

Einen Internen Stapler schein kannst du in jeden Betrieb der über Flurförderzeuge verfügt bekommen . Dies ist meist dann der Fall wenn es sich um Betriebe handelt deren Flurförderzeuge mit besonderen Technischen Ausstattungen versehen ist wie zb besondere Behältnis aufnahmen oder Antriebe die Speziell für diesen einen Betrieb Nötig sind.Der Offizielle Stapler schein bezieht sich auf allgemeine Handhabungen mit Flurförderzeugen lesen einer Lastentabelle sicheres aufnehmen von Lasten und das Berg seitige führen einer last im Gefälle.

...zur Antwort

Das war ganz sicher kein Normaler Spülmaschinenreiniger.Erzähl doch mal bitte wie der Reiniger Heist.

...zur Antwort