Name vom TV kabel aus Buchse

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Koaxialkabel.

Bei neuen Fernsehgeräten sollte man das Kabel für Digitalen Empfang nehmen und kein billiges vom Baumarkt.

Es könnte sonst schlechten Empfang geben.

Sollte der Empfang dennoch schlecht sein, müsste die Dose ebenfalls gegen eine Dose für digitalen Empfang getauscht werden.

Koaxialkabel mit einem Nennwiederstand von 50 Ohm.

Danke für die technischen details :)