Name vom TV kabel aus Buchse

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Koaxialkabel.

Bei neuen Fernsehgeräten sollte man das Kabel für Digitalen Empfang nehmen und kein billiges vom Baumarkt.

Es könnte sonst schlechten Empfang geben.

Sollte der Empfang dennoch schlecht sein, müsste die Dose ebenfalls gegen eine Dose für digitalen Empfang getauscht werden.

Koaxialkabel mit einem Nennwiederstand von 50 Ohm.

Danke für die technischen details :)

0

TV Dose in einem anderen Raum freischalten

Hi Leute, also ich Machs kurz: ich wohne noch bei meinen Eltern, hab aber eine tv Buchse in meinem Zimmer und einen Fernseher. habe probiert den fernsehr an einen Receiver anzuschließen und auch den Receiver an das tv Kabel das dann wiederum an der tv Buchse hing. jetzt steht da aber: kein Signal. muss ich die dose irgendwie freischalten lassen weil im Wohnzimmer funktioniert das auch mit dem Receiver. Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen(:

...zur Frage

Smart TV / Koaxialkabel / Sat Anschluss / Fernsehen Empfang / TV Buchse / Satellit / Stecker / Kabel

Hi liebe Community,

wie bringe ich diese Beiden zusammen?

Siehe Bilder im Anhang.

:)

...zur Frage

TV Buchse kaputt - Was kostet Reparatur durch Fachmann?

Meine TV Buchse in der Wand ist kaputt. Also die die mit dem Kabel zum Fernseher verbunden ist. Mein Fernseher rauscht.

Was kostet es wenn ein Fachmann diese Buchse repariert oder erneuert in etwa?

Danke

...zur Frage

Wo ist der TV Kabel Eingang auf Hisense H43MEC3050?

Ich wollte mir eine Kaufen aber da konnte ich die TV Kabel Buchse (nicht finden) und deshalb Hisense erreicht ... die sagen die Buchse ist neben der SAT Buchse(siehe Foto) aber auf dem Offiziale Fotos hisense.de/tv/show/h43mec3050/ kann mann es nicht sehen.

Also wollte ich mal -einen Besitzer der TV?- fragen

Danke

...zur Frage

Kabel TV ohne DVB C Tuner?

Wenn mein TV ledeglich einen Antennen und Satelliten Tuner verbaut hat und am Aufstellungsort aber nur Kabel TV möglich ist brauche ich einen DVB C Reciever richtig?

...zur Frage

Radio und TV Anschluss an der Kabel Dose mit TV betreiben?

Hallo ihr lieben,

erst mal zur Ausgangslage. Mietwohnung 6 Parteien. Kabel TV von UM. Wohnzimmer mit einer Antennen Dose. (TV / Radio)

Problemstellung: Möchte in einem Raum zwei TV´s mit Kabel versorgen und das alles über einer Antennendose. Kann ich den eigentlichen Radio Anschluss an der Antennendose einfach mit einem Adapter zum Male machen und mit beiden Anschlüssen gleichzeitig zwei TV versorgen oder gibt es da Komplikationen?

Habe euch mal ein Bild von meiner Schaltung gezeichnet :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?