Haha ich hab GENAU das gleiche Problem:)) Allerdings sind meine stubenrein und wecken mich für gewöhnlich noch früher. Mir macht das aber nicht so viel aus. Katzen erziehen ist natürlich schwierig aber wie wärs damit dass du das einfach ignorierst und dann hören sie von selbst auf? Oder du freust dich einfach dass deine Katzen unbedingt bei dir sein wollen und du keinen Wecker brauchst;)

LG Eschwege

...zur Antwort

Jap geh mit! Gib dir ´nen Ruck du wirsts schon nicht bereuen:)

...zur Antwort

Hi Im allgemeinen heisst es Dreadlocks sollen Naturverbundenheit ausdruecken und haben oft auch religioese Gruende aber in Wirklichkeit hatt jeder so seine eigene kleine Philosophie zu seinen Dreads ich zum Beispiel habe gar keine tiefergreifenden Gruende als dass ich sie einfach nur wunderschoen finde<333 :) LG Eschwege

...zur Antwort

Normalerweise gilt bei Nachschreibearbeiten dass der Schüler gleich am ersten Tag wenn er wieder da ist schon unangekündigt nachschreiben kann und dass auch mehrere Arbeiten am Tag aber normalerweise sind Lehrer einfach nicht so fies:/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.