Zum Gurkensalat Balsamico weiß, die Gurken erst kurz vor dem Marinieren salzen, damit sie nicht zu viel Wasser ziehen, vielleicht etwas Dillspitzen dazu)

 Zum Bohnensalat Balsamico rot

...zur Antwort

maximal 6 Monate

...zur Antwort

Nudel muss man unbedingt kochen. Die Kochzeit kann man meist dem Aufdruck auf Verpackung entnehmen. Wichtig ist die Nudel zu koste, ob sie al dente sind (d.h.nicht zu weichen kochen). Wichtig ist auch, dass das Kochwasser abgeschüttet wird; die Nudeln aber NICHT mit Wasser abschrecken

...zur Antwort

gekochte ungeschälte Erdäpfel (ich bin Österreicher daher verwende ich das Wort "Kartoffel" nicht) halten sich mehrere Tage im Kühlschrank. Frischhaltebox ist gut aber nicht unbedingt nötig

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.