Ich würde deinen Arzt über das Trinken im Speziellen fragen, oder mal ein paar Schlucke probieren und gucken was passiert. Wenn du normal isst müsste Trinken aber auch gehen, oder?
Liebeskomödie: Einfach zu haben, Der Teufel trägt Prada, Beste Feindinnen, Liebe braucht keine Ferien, Er steht einfach nicht auf dich
Horrorfilm: Insidious
Das sind die die mir noch in Erinnerung sind weil sie mir gut gefallen haben :)
Also wenn du dir den Finger in den Hals steckst solltest du schon mal mit jemandem darüber sprechen, du hast zwar normalgewicht aber das ist trotzdem nicht normal wenn man so viel drüber nachdenkt.. :)
Ja, ist besser, sonst wirst du wieder stärker krank!
Ich hatte das mal am Knie, geh lieber mal zum Arzt...
Autos interessieren mich fast gar nicht. Total egal, manchmal sind richtig alte Autos viel cooler.
Ist ein umgangssprachliches Wort für "eben". Dann geh ich eben nach Hause!
Wer sollte denn schon dafür sein?
Wenn man nach dem Zähneputzen den Mund ausspült, sollte man dafür einen Becher halb voll füllen, diese Menge Wasser reicht völlig. Früher habe ich den Strahl durchweg laufen lassen und dann die Hände drunter gehalten und sozusagen "aus den Händen getrunken", das braucht aber viel mehr Wasser, vor allem wenn man die Hände mehrmals hintereinander drunterhält und spült!
Wenn man nach dem Zähneputzen den Mund ausspült, sollte man das mit einem halb gefüllten Becher machen, so viel Wasser reicht völlig. Ich habe früher immer den Strahl laufen lassen und die Hände darunter gehalten, und das drei mal hintereinander, das braucht viel mehr Wasser weil man es ja zwischendurch nicht abstellt!
Ich glaub ich weiß wer du bist :D Könnte jedenfalls sein.
Kenne ich, du musst den wecker eine halbe Stunde früher stellen als wann du eigentlich aufstehen willst, dann wenn er klingelt machst du das Licht an und liegst noch eine halbe Stunde im Hellen davon wird man eigentlich wach, und dann braucht man natürlich ein bisschen Überwindung ;)
Ich finde nicht, wenn man schon mal da war merkt man dass da alles einfach ganz anders ist, die Leute in Geschäften und eben alle Leute die man in der Öffentlichkeit so trifft sind iwie freundlicher auch wenn man sich nicht kennt, auch die Angestellten. Man wird viel öfter angelächelt und in der Kirche zB ist es nicht still bevor es anfängt, sondern alle reden obwohl sie sich nicht kennen, und was ist echt cool finde ist dass sie zum Teil nicht mal Gartenzäune zwischen ihren Grundstücke haben :) .. Also in diesem Punkt ist es ein wenig anders, aber von der Sprache her benutzen wir halt viel "Denglisch", was ich ein bisschen übertrieben finde wenn man zB statt unterhalten entertainen sagt oder so :D Was ist denn deine Meinung dazu?
Schwarz, denn weiß ist iwann nicht mehr ganz so sauber und man sieht es dann einfach dass es ein bisschen dreckig ist und bei schwarz eben nicht, du könntest ja auch schwarz mit einer weißen Hülle nehmen ;)
Hab ein ähnliches Problem, meine Freundin hat in 13 Tagen Geburtstag und sie hat mir auch ein tolles mit Bildern und Sprüchen und so geschenkt. Ich hab eig auch noch keine Idee, aber wie wärs mit einem leeren Kalender in den man Fotos reinklebt oder Sprüche oder so? :)
Es ist doch iwie süß, eigentlich dasselbe wie wenn man den Namen seines Kindes hintendrauf hat!
Also ein Blog geht auf blogspot.com, ich kenne auch Leute die dort einen haben und sie finden es ziemlich gut!
Ja, ich denke schon. Man muss auch keine Schmerzen haben, das hat längst nicht jeder!
A good car wouldn't be bad either.
Per SMS Schluss machen ist wirklich das Letzte, und ich weiß, das ist eine bescheuerte Antwort, aber du musst ihn einfach vergessen. Ich meine, er lügt auch noch seine Familie an wegen dir und dann ist ihm die Trennung ja wohl egal und es geht ihm dabei nur darum gut dazustehen. Aber vlt musst du einfach auch mehr Freiraum lassen und er hat sich vlt einfach bedrängt und beschuldigt gefühlt. Und ihr solltet euch mehr in echt unterhalten und auch streiten und nicht SMS schreiben (: Auf alle Fälle lass dich nicht hängen, ich habe hier einen Spruch: Nichts ist hoffnungslos tragisch. Selbst ein Träne, die die Wange herunterläuft, kitzelt. (: