10 Antworten

Autos interessieren mich fast gar nicht. Total egal, manchmal sind richtig alte Autos viel cooler.

Es kommt ja auch darauf an, welche Frauen Du beeindrucken willst.

Welche Frauen lassen sich davon beeindrucken und welche nicht? An welche denkst du denn da so?

0

Also mich nicht. Ich steh nicht auf Angeber mit spritfressenden, umweltverschmutzenden, übergroßen Autos.

Nein, warum soll man sich von einem Auto beeindrucken lassen?

Frauen die sich von sowas beeindrucken lassen, beeindrucken mich nicht.

mir doch egal

0

Mich hat noch nie das Auto interessiert, sondern der Fahrer! Und was glaubst du, wieviele Jüngelchens mit Papas Mercedes- oder Porscheschlüssseln vor meiner Nase gewedelt haben? Damit kannst´nur naive kleine Mädels beeindrucken!

Der erste Satz ist gut!

0
@AlicBa

Der 2. nicht? Grins! Ich glaube nicht, dass Fragesteller sich dieses Auto leisten könnte! Denn könnte er es, würde sich ihm die _Frage garnicht stellen! Erst recht nicht auf GF! LG, gina

0

Nein, der ist häßlich und viel zu klobig.

Also ich finde dieses Auto ja einfach nur HÄSSLICH

Also wenn Du ein Auto suchst, um damit Frauen zu beeindrucken, bist Du etwas simpel gestrickt.

oh nööööö... nicht wirklich. porsche wäre besser!

Was möchtest Du wissen?