Niemals Haarfärbemittel von Syoss. Generell sollte man lieber beim Friseur blondieren lassen, alleine geht es oft daneben

...zur Antwort

Komt drauf an was für ein Junge das ist. Gibt so mal so

...zur Antwort

Nimmst du die Pille?

...zur Antwort

Das DIng ist - man lebt nur einmal. 

Anpassung kann gut sein, manchmal wichtig. Klar, man sollte jetzt z.B in einem fremden Land die Regeln usw. resperktieren. 

Aber wenn man mit Freunden zusammen ist finde ich Anpassung unnötig. deine Freunde sollten dich mögen aufgrund der Person die du bist und nicht vorgibst zu sein.

...zur Antwort

Dich verstellen damit deine Freunde, die dich mit der Zeit wirklich besser kenne lernen, am Ende feststellen dass du eine ganz andere Person bist als du vorgibst zu sein? Dumm.^^ Sie sind schließlich mit dir Befreundet weil du so bist - Bzw. So wie du eben nicht bist weil du dich verstellst. 

Ja, ich hatte das Problem selber, habe immer noch Angst vor Ablehnung. Habe mich auch verstellt. Aber damit wirst du nicht glücklich. Sei du selbst! Sicherlich werden vermeintliche Freunde erst mal denken "Okay, WER bist du?"  Aber du findest sicher Schnell irgendwo Freunde die dich wirklich mögen - aufgrund deines wirklichen Ichs. Und dann kannst du glücklich sein. Und die Angst vor Ablehnung wird auch geringer, denn du musst dich nicht mehr verstecken und darauf achten deine Maske aufrecht zu erhalten..

...zur Antwort

1st world problems :P

Manche Leuten followern ja 500 Leuten oder so. Da tauchen deine Bilder vielleicht unter.  Manche followern weil ihnen ein bild gefallen hat, aber vielleicht die neuen nicht. Manche schauen gar nicht mehr rein ^^  wer weiß das schon 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.