Kann auch die silberhaut sein, die sich bildet. Die geht irgendwann ab. Mach nochmal ne richtig fettige Salbe (Panthenol) rauf, pack es über Nacht ein und wasche es dann ab. So löst es sich bei meinem Freund und mir schneller. Und dass manche Linien erhoben sind, ist nicht so unnormal. Je nachdem wie tief es gestochen ist. Kann somit auch mal länger dauern bis es eben ist. Manche stellen bleiben auch ein Müh erhöht.

...zur Antwort

Nur schlecht behandelt zu werden, erzeugt keinen Obscurial. Das bildet sich bei Jemandem, der seine Magie u.a. unterdrückt. Da Harry nie von seiner Magie wusste, konnte er auch nichts unterdrücken. Und Harry war auch charakterlich stärker, nehme ich an. Das alles zusammen hätte niemals einen Obscurial verursacht.

...zur Antwort

Nope. Wenn er nicht im rechten Winkel absteht sondern NUR blau ist, dann musst du nicht zum Arzt. Einmal war mein ganzer Fuß blau und schwarz, weil ich mir den kleinen Zeh angeschlagen hatte aus Versehen. Das waren furchtbare Schmerzen, aber mehr als Tape macht der wirklich nicht. Zeitverschwendung. Trage einen lockeren Schuhe, wenn du raus musst, aber ansonsten, kühlen und hochlegen.

...zur Antwort
Zukunftsthema in der Beziehung: Wieviel sagt das aus?

Hallo, ich bräuchte dringend eine Meinung, da ich hierzu nicht viele Treads finden konnte...

Mein Freund (30) hat mir (27) in einem ehrlichen Gespräch, in welchem es allgemein um unsere Beziehung (mittlerweile 3,5 J) ging, zwar gesagt, dass er mich sehr liebt und glücklich mit mir ist, aber er Zweifel hat, was unsere Zukunft anbelangt. Also, dass er sich manchmal eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann und manchmal nicht. Zugegeben, ich kann es mir auch nur manchmal mit ihm vorstellen und manchmal nicht. Ich kann mir auch allgemein nicht gut vorstellen, wo ich in 5 Jahren bin- ob mit oder ohne Freund, darüber mache ich mir nie so viele Gedanken. Und ehrlich gesagt, ahnte ich auch, dass er nicht der Typ ist, der sich denkt: 100 Prozent diese Frau, mit ihr habe ich irgendwann 3 Kinder! So bin ich aber auch nicht.. ist das schlimm, wenn Paare einfach schauen, wie es läuft und eben nicht immer eine gemeinsame Zukunft sehen? Ist dieses Geplane überhaupt wichtig? Er redet schon gerne von unseren Kindern, unserem Eigenheim später..vielleicht hat er auch einfach kalte Füße bekommen? Andererseits weiß ich nicht, ob es in einer Beziehung wichtig ist, dass man sich mit hundertprozentiger Sicherheit auch in 20 Jahren zusammen sieht..?! Eine Freundin meinte zu mir sinngemäß, dass ich jemanden verdiene, der sich sicher wäre... aber wie gesagt, ich scheine ja auch nicht total sicher zu sein. Vielen Dank für eure Meinung schon einmal.

...zur Frage

Wenn ihr beide mit diesem "könnte, aber muss nicht" zufrieden seid, dann toll für Euch. Aber das ist für MICH keine richtige Beziehung. Klar, es kann immer sein, dass was schief geht oder es in ein paar Jahren nicht mehr passt. Aber ich sollte doch trotzdem den Wunsch haben, dass es klappt. Sprich, ich sollte trotzdem den Rest meines Lebens mit der Person verbringen wollen. Deswegen ist man doch zusammen. Nicht um Zeit zu überbrücken oder weil mir langweilig ist, sondern weil man denkt, den Richtigen/die Richtige gefunden zu haben. Aber ich bin auch, was die Gefühlslage angeht, sehr "dedicated" und "attached".

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.