Ich persönlich würde kein Alkohol zum Frühstück anbieten, aber du kennst ja deine Freunde besser ob sie was trinken wollen oder fahren müssen...

Wie schon gesagt wurde ca. 2 Brötchen pro Person (je nachdem ob Männer oder Frauen und wie lange ihr esst). Salami, Schinken, Butterkäse, Erdbeermarmelade, was man sonst an Marmelade da hat, Nutella, Butter und Margarine werden bei uns am liebsten gegessen. Vielleicht kannst du auch noch Rührei mit Speck reichen. Und natürlich Kaffee, Tee (z.B. Rooibusch und Früchtetee), Kakao, Saft und Milch. Obst wie Beeren und Weintrauben kommen auch gut an und vielleicht noch Salatblätter etc für aufs Brötchen.

...zur Antwort
Mündliches Abitur ist sinnvoller und auch machbar von der Schwierigkeit her

also bei uns ist im 2. Semester eine Seminarfacharbeit Pflicht (Niedersachsen) und um, um die mündliche Prüfung herum zukommen muss man eine schriftliche Arbeit abgeben, die noch umfangreicher und wissenschaftlicher ist als die Seminarfacharbeit. Also eher wie eine Bachelorarbeit oder so. Uns wurde auch gleich gesagt, dass das erst ein einziges Mal an der Schule vorgekommen ist, dass es jemand wirklich gemacht hat.

Aber scheint wohl nicht überall so schwer zu sein...

...zur Antwort

Z.B. eine Situation zwischen Freunden:

A: Du bist so lustig wie ein Toastbrot.

B: Schließe nicht immer von dir auf andere.

Das ist in diesem Fall so gemeint, dass A selbst so lustig wie ein Toastbrot ist. Es ist also ein Spruch um zurück zuschlagen bzw den Spieß um zu drehen. Es ist lustig/ironisch gemeint, jeden falls meistens.

...zur Antwort

Such dir eine Freundin/einen Freund und lasst euch beim.... erwischen ;) :P

...zur Antwort

es ist einfach eine gruppe aus guten freunden.

wenn in der schule gruppenarbeit ist, bei der zimmerverteilung für die klassenfahrt oder wenn etwas wichtiges passier, sind das einfach gute freunde, mit den man arbeitet, wohnt oder ihnen als erstes etwas erzählt.

diese cliquen sind aber nicht fest. auch auserhalb hat man freunde.

...zur Antwort

ich wusste zwar wie es gehen sollte, aber es war ein katon, den man garnicht falten kann sondern nur kleben :D

...zur Antwort

ich glaub das ist nicht so wild, solange du eine eintrittskarte hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.