Narben vom Ritzen . Gehen sie Weg?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es nur so leicht war werden die schnell verschwinden. Ich hoffe du hast damit jetzt aufgehört, denn sonst behälst du vielleicht doch Narben. (Ich habe tief geschnitten und habe noch nach einem Jahr gut sichtbare Narben.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte mal richtig fette kratzer von meinem Kater. Haben geblutet undso. Aber sie aind weg. Also wenn es bei dir bicht geblutet hat und nicht tief sind, dann gehen die weg, aber nicht in einer Woche, du musst ein bisschen warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es so ist, wie du beschreben hast, dürften sie in ca. einer Woche weg sein. Aber mach damit nicht weiter, hör auf und such andere Möglichkeiten, denn sobald du einmal drinnen bist, kommst du aus dieser Sucht kaum wieder raus. LG skye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grundsätzlich gehen narben nicht weg aber wenn du nicht so tief geschnitten hast... aber mach das nicht mehr sonst wirds noch zur gewohnheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel wichtiger wäre es doch erstmal, das du dir Hilfe suchen würdest, bevor du irgendwann eine Sucht danach entwickelst und du dann nicht mehr alleine da raus kommst und immer weiter diesem Teufelskreis verfällst.

Und nein, Narben gehen nie weg, sie verblassen mit der Zeit nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Narben gehen nicht weg...............sie verblassen mit der Zeit nur etwas. Das gilt grundsätzlich für alle Narben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach deine Katze hat dich gekratzt bei mir denken immer alle ich ritze mich aber es war meine katziiii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?