Also erstmal brauchst du dich garnicht zu schämen oder so ist was ganz normales also geh ungeschminkt an den strand viel angenehmer und besser für deine haut.
Nachdem dein urlaub zu ende ist geh zum hautarzt er wird dir helfen können und glaub mir nach 3 monaten wirst du dich auch ungeschminkt raus trauen.Ich hatte schlimme akne aber hab tabletten genommen nach 3 monaten keinen einzigen pickel mehr jedoch leichte flecken aber die sind auch schon weg.Ich hab mich auch nicht getraut ungeschminkt rauszugehen aber es fühlt sich halt besser an als mit schminke vorallem im sommer.
Ich hoffe du wirst die akne so schnell wie möglich los:)

...zur Antwort

Ich würde dir Spülungen von glisskur empfehlen am besten das Pinke mit dem Holo Muster das ist sehr gut und immer die Haare beim duschen mit etwas kälterem Wasser abwaschen verleiht mehr Glanz und das Shampoo von garnier wahre Schätze Sanfte haarmilch oder so :D

...zur Antwort

Also Nude würde bestimmt dazu passen eine Freundin hatte auch ein gelbes kleid und dazu ein Nude lippenstift.Ich muss sagen sie war echt schön:)

...zur Antwort

Es wäre zu dunkel und man bekommt directions im Internet zB bei Amazon da könnte nichts schief gehen und ich habe die directions schonmal in einem Geschäft für Haare gesehen also kein Friseur sondern einfach so ein Geschäft aber weiter kann ich dir auch nicht helfen :(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.