<?php   

if(isset($_POST['absenden'])){
  // deine Aktion
}

?>

<form method="POST">
  <input type="submit" name="absenden" value="deinText" />
</form>

Dies ist ein Beispiel, wie du es ausführen kannst. Wie schon in älteren Kommentaren beschrieben ist PHP eine Serverseitige Programmiersprache und benötigt somit einen Refresh, da der Server das Skript dann ausführt und dann eine Rückmeldung gibt. Ansonsten hilft nur Javascript weiter.

...zur Antwort

overhead valves ‚obenliegende Ventile'

ich kenn mich damit null aus aber mein Verlauf sah so aus:

Google(OHV Motor)->Wikipdeia

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/OHV-Ventilsteuerung

...zur Antwort

Ich würde immer einen Protein Shake nach dem Training zu mir nehmen! Deine Muskeln entspannen sich recht schnell und du hast eine sehr gute Proteinzufuhr!

Es hilft somit auch beim Wachstum, jedoch wirkt es nicht wie irgendwelche Steroide oder ähnliches. Es dauert halt alles ein wenig. So wie du es bestimmt schon mitbekommen hast, wenn du schon Masse angesetzt hast.

Ich bestelle immer bei MyProtein im Internet. Faire Preise, lecker und gut! (Ich möchte hiermit keine Werbung machen! :))

...zur Antwort

Das liegt an den Geschäften, jedoch ist der Geldschein immernoch 50 Euro wert! Gehe am besten zu einer Bank und lasse dir einen neuen ausstellen. Wenn du über 50% des Geldscheines noch besitzt, dann wird dir ein neuer Schein ausgestellt. /(Da du ihn geklebt hast wirst du ja fast den ganzen Schein besitzen)

...zur Antwort

Es gibt immer mal Produkte mit Fehlern. Es kann sein, dass du mal durch Zufall welche bekommen hast, die schnell kaputtgegangen sind, durch Fehler in der Herstellung. Gefälschte Waren dürfen!!! sie nicht verkaufen und das würden Sie auch nicht machen...

wie gesagt... das war Pech. Umtauschen und dann sollte es wieder ok sein.

...zur Antwort

Ich habe keine erfahrungen... du solltest es aber benutzen können da es ja nicht seid dem 18.08. verdorben ist wenn es noch nie geöffnet wurde...

vorallem mit dem bisschen alkoholinhalt wird es niht so schnell schlecht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.