Gibt es einen Trick seine Schuhe vor dem Verschleiß zu schützen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, eine gute Pflege und du hast lange Freude an dem Schuh. Du kannst dich in einem Schuhgeschäft über Pflegemittel informieren. Wichtig finde ich auch, die Schuhe IMMER auf Spanner zu ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja: nicht anziehen, aber dann hat man ja auch nichts davon. Am besten man kauft sich gute Qulität. Ich habe Schuhe die sind immer noch modern und gut. Und die sind schon über 10 Jahre alt. Gut, TÄGLICH trage ich sie nicht, aber doch sehr oft.

Nicht anziehen! Das ist das einzige was absolut hilft. Alles andere hat nunmal verschließ zur Folge

Ja, der Trick ist: Lass sie im Schrank stehen und benutze sie möglichst nicht ;)

Kajonaleo 25.03.2014, 09:34

Doofe Antwort!

0
KallDallausde 26.03.2014, 07:31
@Kajonaleo

wieso doof? Du willst Schuhe, die nicht verschleißen. Alle Schuhe verschleißen wenn man sie anzieht. Du kannst Dir natürlich auch so Chirurgenschuheüberzieher kaufen (es gibt so blaue aus Plastik) wenn Du die drüberziehst, bevor Du aus dem Haus gehst, bleiben die Schuhe auch wie neu.

Vielleicht wird das ja die große Mode in diesem Jahr? Grins.

0

Putzen, auch in der mitte an der Sohle und Schuhspanner nutzen, lg

Schuhe anziehen, hinsetzen und Füße hoch legen ....

Gute Schuhpflege hilft

Barfuß laufen.

Hi,

schau doch mal beim nächsten Schuhladen vorbei und hol dir diesbezüglich 'Zubehör'. Es gibt Sprays, Schaum, Spanner und ähnliches.

MfG

Was möchtest Du wissen?